Dr.Grey
Stationsarzt

Lieblingsfolge: A Hard Day's Night,Who's Zoomin' Who?, It's the End of the World,As We Know It ,Losing My Religion,Time Has Come Today, Walk On Water,Drowning on Dry Land, Some Kind of Miracle and ELEVATOR LOVE LETTER
Lieblings-Char: McDreamy& Meredith (sonst Addison, Izzie und Lexie. Und Mark
M.D. Meredith Grey - Mitglied des NNCFCMDM & GAFDC
|
 |
« Antworten #30 am: 15. Mai 2009, 22:06:24 » |
|
Senden durch? Meinst du jetzt im Fernsehn ohne Pause!?!?  Ja, meinte ich. Hab mich auch schon gewundert  Ich hoffe doch!! Mit pause wäre ja irgendwie blöd.. Auch wenn man dann etwas hätte,worauf man sich hätte freuen können. Aber trotzdem!  Eine Frage: Wieso ist die Staffel auf BluRay mit diesem Cover auf Amazon.com? http://www.amazon.com/Greys-Anatomy-Complete-Season-Blu-ray/dp/B001VPJZ0Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1242418768&sr=8-2Ich meine,das kann doch nicht das Cover sein  Nicht,das es nicht schön ist! Aber da steht 2 hour season premiere und was weiß ich, das war doch nur das Werbeplakat für ABC 
|
|
|
|
|
|
„Du und Ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen“
- Mahatma Gandhi
|
|
|
Nussnougatcreme
Ex-Mod
Oberarzt

AGVG,Mtgl. d.AGA,ASA,GAF-Productions *MFSM*MFC LDC
|
 |
« Antworten #31 am: 15. Mai 2009, 22:16:50 » |
|
das war doch nur das Werbeplakat für ABC  Ja es war das Werbeplakat, das (bzw. das Bild) sich nur in kleiner Form auf dem DVD-Cover findet, ich denke, dass es sich hier bei "nur" um ein Vorbild (oder wie das in dem Fall heißt) handelt, sie werden es bestimmt noch ändern, bisher hatte die Blu-ray Version bei allen Blu-ray-DVDs das gleiche Cover, warum sollte es dieses Mal anders sein? Solche "Vorabbilder" werden öfter verwendet und dann gewechselt, es könnte sich natürlich auch um einen internen Fehler bei Amazon handeln, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht das Cover sein wird, schließlich fehlen auch jegliche Angaben zur Season usw. Vielleicht haben sie nur einfach noch kein Bild mit einem blauen blu-ray Streifen oben dran 
|
|
|
|
|
|
Ich kenne Mrs. McDreamys linken ZeigefingerMit offiziellem "kyrre"-Siegel von LoonaWER DAS LIESST, BEGIBT SICH AUF DIREKTEM WEG IN DEN ZÄHL-THREAD UND ZÄHLT DORT!!! Ansonsten... ähm... Du bist BÖSE!!!
|
|
|
Dr.Grey
Stationsarzt

Lieblingsfolge: A Hard Day's Night,Who's Zoomin' Who?, It's the End of the World,As We Know It ,Losing My Religion,Time Has Come Today, Walk On Water,Drowning on Dry Land, Some Kind of Miracle and ELEVATOR LOVE LETTER
|
 |
« Antworten #32 am: 15. Mai 2009, 22:18:38 » |
|
Vielleicht haben sie nur einfach noch kein Bild mit einem blauen blu-ray Streifen oben dran  Das wär ja auch maßlos übertrieben,irgendwie^^  Aber ich denke das es dann golden wird.. Wie die normale DvD
|
|
|
|
|
|
- Mahatma Gandhi
|
|
|
Raupsi
Oberarzt

Lieblingsfolge: Ich mag viele :)
Lieblings-Char: Eigentlich mag ich alle (mittlerweile sogar George)
Mitglied im GAFDC
|
 |
« Antworten #33 am: 16. Mai 2009, 20:54:32 » |
|
Aber ich denke das es dann golden wird.. Wie die normale DvD
Muss nicht sein, weil die von der 4. Staffle war ja auch rot und nicht blau/grün 
|
|
|
|
|
|
Raupsi und Vanille an die Macht!!!  RAUPSANILLLAND!!!! <3
|
|
|
Dr.Grey
Stationsarzt

|
 |
« Antworten #34 am: 16. Mai 2009, 21:08:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
- Mahatma Gandhi
|
|
|
Raupsi
Oberarzt

Mitglied im GAFDC
|
 |
« Antworten #35 am: 16. Mai 2009, 21:11:14 » |
|
Dass ist toll  Das heißt auhc, dass die ganze Staffle auf einmal rauskommt  Vll machen die Deutschen es ja auch so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Grey
Stationsarzt

|
 |
« Antworten #36 am: 17. Mai 2009, 00:16:15 » |
|
Dass ist toll  Das heißt auhc, dass die ganze Staffle auf einmal rauskommt  Vll machen die Deutschen es ja auch so  Ja,das wäre sonst echt zu schade! Außerdem ist Staffel 5 eine ganz besondere Staffel mit vielen Wendepunkten, genau desshalb sollten sie es uns in Deutschland auch gönnen das in einem zu "erleben" (das klingt jetz echt weird  )
|
|
|
|
|
|
- Mahatma Gandhi
|
|
|
Nussnougatcreme
Ex-Mod
Oberarzt

|
 |
« Antworten #37 am: 17. Mai 2009, 12:53:35 » |
|
Dass ist toll  Das heißt auhc, dass die ganze Staffle auf einmal rauskommt  Eine Frage... Ist denn je eine Staffel in den USA geteilt erschienen? Daran kann ich mich nicht erinnern, also... ich hatte es nahezu vorausgesetzt, das die in einer Box erscheint, so wie immer halt... Deshalb kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass sie in Deutschland das Ganze jetzt auf einmal nicht teilen, aber wer weiß... die Wege der DVD-Hersteller sind unergründlich.  Wir sehen hier von Staffel 1 ab, weil nicht mal die können 9 Folgen teilen.  Oh ich stelle gerade fest, dass es im UK (heißt es im UK, weil im United Kindom, in UK wäre doch grammatikalisch falsch  ) eine Box mit Staffel 1-3 gibt und eine "Collectors Edition" von Staffel 1. Gehört hier nicht wirklich hin, ich weiß  .
|
|
|
|
|
|
Ich kenne Mrs. McDreamys linken ZeigefingerMit offiziellem "kyrre"-Siegel von LoonaWER DAS LIESST, BEGIBT SICH AUF DIREKTEM WEG IN DEN ZÄHL-THREAD UND ZÄHLT DORT!!! Ansonsten... ähm... Du bist BÖSE!!!
|
|
|
Dr.Grey
Stationsarzt

|
 |
« Antworten #38 am: 17. Mai 2009, 18:14:46 » |
|
Das ist echt cool! Nur was soll an der "Collectors Edition" so besonders sein? Das versteh ich jetzt nicht  EDIT vom 23.Mai.09: Ich hab noch was gefunden... Die Farbe ist echt schrecklich,sorry! Aber sonst sieht es ja nicht schlecht aus, das sind die Staffeln 1-4 in einem Boxset. 
|
|
|
|
|
|
- Mahatma Gandhi
|
|
|
xXButterflyXx
Azubi
|
 |
« Antworten #39 am: 23. Mai 2009, 17:07:47 » |
|
Is die Box tatsächlich in so nem Gelb???...Das sieht ja ma gewöhnungsbdürftig aus!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raupsi
Oberarzt

Mitglied im GAFDC
|
 |
« Antworten #40 am: 23. Mai 2009, 20:37:07 » |
|
Seeehr 'schööne' Farbe  ....also da ist das gold 10x schöner 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nussnougatcreme
Ex-Mod
Oberarzt

|
 |
« Antworten #41 am: 14. Juli 2009, 13:26:58 » |
|
*räusper* Also, wenn mich nicht alles täuscht, dann erscheint jetzt in Kürze oder doch nicht so ganz in Kürze, aber trotzdem in absehbarer Zeit und zwar am 22.Oktober 2009 der erste Teil der fünften Staffel auch in Deutschland auf DVD. Quelle Allerdings gibt es noch kein Vorabcover-Bild (jedenfalls nicht auf der Seite, die ich besucht habe). Aber da kann sicher der ein oder andere schon mal an seine Geburtstagswünsche oder Ähnliches denken. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Raupsi
Oberarzt

Mitglied im GAFDC
|
 |
« Antworten #42 am: 14. Juli 2009, 15:56:39 » |
|
NEIN NEIN NEIN, das wollte ich doch gerade schreiben  Danke Nussnougatcreme....  Was solls, ich freu mich trotzdem sehr, dass man si ejetzt endlicha uch in Deutschland bestellen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
farsy
Ex-Mod
Oberarzt

Lieblingsfolge: 1.05, 2.27, 3.04
|
 |
« Antworten #43 am: 14. Juli 2009, 16:53:16 » |
|
Womit mal wieder die Theorie bewiesen wäre, dass es vollkommen egal ist, ob es bei der Sommerpause eine ... Pause gibt oder nicht, die Staffel wird trotzdem geteilt, nur damit alle Geld machen können.  Hoffentlich gibt es dann wenigstens wieder die Blu-Ray als eine und hoffentlich hören sie endlich mal auf, die Blu-Ray mit blauem Streifen zu kennzeichnen. Trotzdem: Schön, aber ich hoffe mal, dass es später mal eine schöne Komplettbox gibt, wie sich das gehört.  (So in 3 Jahren bestimmt^^) (Ich wette, der zweite Teil kommt dann am 11.12. oder 18.12. raus. So schön vor Weihnachten )
|
|
|
|
|
|
bouncing from one obsession to the next
|
|
|
Tryxie
Administrator
Stationsarzt

Lieblingsfolge: II.27 - S2 Finale
Lieblings-Char: Derek
|
 |
« Antworten #44 am: 15. Juli 2009, 09:23:51 » |
|
Die Deutsche Staffel 5.1 DVD Box ist seit Kurzem vorbestellbar. Sie wird mit einem Veröffentlichungstermin vom 22. Oktober beworben und soll aus 3 DVDs bestehen. Weitere Daten der DVD:Format: Dolby, PAL Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch, Englisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Portugiesisch, Türkisch, Arabisch Bildseitenformat: 16:9 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Spieldauer: 427 Minuten Staffel 5.1 bestellen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|