Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: namen ändern?  (Gelesen 2696 mal)
Cherry007
Azubi
*

Lieblingsfolge: What I Am
Lieblings-Char: Addison

« am: 08. November 2009, 21:47:41 »

Hallo!
Ich hab mich gerade hier angemeldet, weil ich auch mal mitdiskutieren wollte.
aber nun habe ich schon das erste problem: wenn man sich anmeldet, steht da, dass man seinen benutzernamen im profil ändern kann. das fand ich ja ganz praktisch, also habe ich bei dem benutzernamen nicht besonders nachgedacht und jetzt will ich meinen namen ändern - ich weiß bloß leider nicht wo  Bash

über hilfe würde ich mich auf jeden fall freuen Smiley

lg

Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun. Die Menschen, die am Ende eines Tages noch bei einem sind, das sind diejenigen, die es wert sind, dass man bei ihnen bleibt. ♥
esperanza
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: Alle, kann mich für keine entscheiden. Aber die mit Danny sind sehr cool!
Lieblings-Char: Katherine Heigl - Izzy

Seriously!?

« Antworten #1 am: 08. November 2009, 22:00:07 »

ich hätte mein namen auch gern geändert aber ich glaub das geht gar nicht

Loona
Globaler Moderator
Oberarzt

Lieblingsfolge: III.16/17
Lieblings-Char: Meredith[:

Mtgl. d. AGA,AGVG,GAF-Productions,NNCFCMDM,MFC&LDC

« Antworten #2 am: 08. November 2009, 22:30:15 »

Hey Cherry!  Smiley

Ich habs nie selbst ausversucht, deshalb bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher...
Aber wenn du bei deinem Profil bei den Profil-Einstellungen auf "Benutzerkonto" gehst, dann steht ganz oben "Benutzername: [bei dir] Cherry007 " und darunter dann "Name: (Der im Forum angezeigte Name)".
Ich geh mal davon aus, dass dein Name dann im Forum auch geändert wird, wenn du da statt "Cherry007" halt den Namen hinschreibst, wie du im Forum heißen möchtest. Zwinker

Aber wie gesagt, habs nie selbst ausprobiert.. (und ich hatte Angst, dass das dann vielleicht bleibt, wenn ich meinen Namen jetzt ändere, darum hab ichs jetzt mal gelassen Lachweinend)
Liebe Grüße! Winke

>> Maybe we accept the dream has become a nightmare. <<
We tell ourselves that reality is better. We convince ourselves it's better that we never dream at all.
But, the strongest of us, the most determined of us, holds on to the dream. We wake to find ourselves, against all odds, feeling hopeful.
esperanza
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: Alle, kann mich für keine entscheiden. Aber die mit Danny sind sehr cool!

Seriously!?

« Antworten #3 am: 08. November 2009, 22:32:20 »

Da kann man aber doch nicht drauf klicken

Milli
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: eigentl mag ich alle, jede hat ihren bes Reiz!!!!
Lieblings-Char: Meredith,Arizona, Derek

« Antworten #4 am: 08. November 2009, 22:39:20 »

Hey Cherry!  Smiley

Ich habs nie selbst ausversucht, deshalb bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher...
Aber wenn du bei deinem Profil bei den Profil-Einstellungen auf "Benutzerkonto" gehst, dann steht ganz oben "Benutzername: [bei dir] Cherry007 " und darunter dann "Name: (Der im Forum angezeigte Name)".
Ich geh mal davon aus, dass dein Name dann im Forum auch geändert wird, wenn du da statt "Cherry007" halt den Namen hinschreibst, wie du im Forum heißen möchtest. Zwinker

Aber wie gesagt, habs nie selbst ausprobiert.. (und ich hatte Angst, dass das dann vielleicht bleibt, wenn ich meinen Namen jetzt ändere, darum hab ichs jetzt mal gelassen Lachweinend)
Liebe Grüße! Winke

du das geht nicht, ich habs wie ich Cherrys BT las mal probiert u wenn man drauf klickt gelangt man nur ins Forum zurück Jaa

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
esperanza
Assistenzarzt

Seriously!?

« Antworten #5 am: 08. November 2009, 22:43:08 »

Ja irgendwie ist das nicht möglich
ich wusste auch nicht das das da gestanden haben soll
hatte ich gar nicht gesehen

Cherry007
Azubi
*

Lieblingsfolge: What I Am

« Antworten #6 am: 08. November 2009, 22:55:34 »

Vielen Dank für die schnellen Antworten!! Grinsend
Schade, dass das nicht geht aber gut - der Benutzername ist ja nicht alles, dann behalte ich den einfach so, soo schlimm ist der ja auch nicht Zwinker

lg

Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun. Die Menschen, die am Ende eines Tages noch bei einem sind, das sind diejenigen, die es wert sind, dass man bei ihnen bleibt. ♥
esperanza
Assistenzarzt

Seriously!?

« Antworten #7 am: 08. November 2009, 22:58:29 »

oder du schreibst tryxie an vielleicht kann sie das ja ändern

Zeno
Ex-Mod
Stationsarzt

Lieblingsfolge: 5.22
Lieblings-Char: George und Hunt

Mitglied der AGA, der ASA und der CHGF

« Antworten #8 am: 09. November 2009, 22:21:27 »

Also bei mir geht das mir dem ändern des namens ohne problem (habs vorhin ausprobiert, und schon wieder rückgänig gemacht). Habt ihr das Passwort angegeben?

Wenn ihr mir die gewünschten namen schreibt kann ich es auch mal probieren, solange ich noch global bin.

Ava by ♣NNC♣
esperanza
Assistenzarzt

Seriously!?

« Antworten #9 am: 09. November 2009, 22:27:47 »

Also bei mir geht es nicht...
ich habe da kein feld wo ich mein name ändern kann

Zeno
Ex-Mod
Stationsarzt

Lieblingsfolge: 5.22
Lieblings-Char: George und Hunt

Mitglied der AGA, der ASA und der CHGF

« Antworten #10 am: 09. November 2009, 22:30:49 »

Wennich auf dein Profil gehe ist da so ein feld. Fileicht können das nur administratoren und Globals. ich kann da auch den namen ändern, aber ich weiss nciht ob ich dann bestätigen kann. (also unten auf profil ändern klicken kann)

Ava by ♣NNC♣
esperanza
Assistenzarzt

Seriously!?

« Antworten #11 am: 09. November 2009, 22:33:11 »

ich hab nochmal geschaut
ne also das geht nicht :-(

Sammy
Moderator
Stationsarzt

Lieblingsfolge: II. 16/17 It's the end of the world / As we know it

Satan rules!

« Antworten #12 am: 10. November 2009, 09:25:07 »

das scheinen nur globalmods zu können, bei mir geht es nämlich auch nicht...

ava & sig by Sonnenkind, thx!!!
Tryxie
Administrator
Stationsarzt

Lieblingsfolge: II.27 - S2 Finale
Lieblings-Char: Derek

« Antworten #13 am: 17. Februar 2010, 00:28:37 »

Den allgemeinen Benutzernamen könnt ihr definitiv nicht ändern. Den angezeigten Namen aber konnte man mal ändern, das hatten wir dann aber deaktiviert, weil die allgemeine Ansicht war, dass es zu Verwirrungen führen könnte, wenn sich ständig die Nicks ändern.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: