Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kate Walsh-Bilder  (Gelesen 38017 mal)
Dr.Grey
Stationsarzt
****

Karma: 32
Offline Offline

Lieblingsfolge: A Hard Day's Night,Who's Zoomin' Who?, It's the End of the World,As We Know It ,Losing My Religion,Time Has Come Today, Walk On Water,Drowning on Dry Land, Some Kind of Miracle and ELEVATOR LOVE LETTER
Lieblings-Char: McDreamy& Meredith (sonst Addison, Izzie und Lexie. Und Mark
Beiträge: 1.133


M.D. Meredith Grey - Mitglied des NNCFCMDM & GAFDC


« Antworten #135 am: 15. August 2009, 02:59:56 »

Hier noch 2 Bilder von Kate von der Premiere
von "Die nackte wahrheit" (OT: The Ugly Truth)




Achja,noch zum 3. Bild: Da dachte ich eine lange Zeit nicht,das sie es "wirklich" ist. Lächelnd
Auf dem 3. sieht man das ja besser, als auf dem letzten Lachweinend
Stimmt auch wieder  Lachweinend

Gespeichert

„Du und Ich: wir sind eins,
ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen“

- Mahatma Gandhi
McDreamy_is_my_Hero
Stationsarzt
****

Karma: 20
Offline Offline

Lieblingsfolge: alle :) aber im moment Elevator Love Letter, Beat your Heart out
Lieblings-Char: Meredith & Derek, Izzie, Lexie, Mark, Addie....aber eigentlich mag ich sie alle :)
Beiträge: 632


It might all be gone tomorrow.


« Antworten #136 am: 15. August 2009, 11:49:47 »

Die Bilder sind ja echt mal wieder toll!!
Auf dem ersten sieht sie echt total hübsch aus. Liebe Naja, sie sieht ja eigentlich immer hübsch aus. Grinsend
Gespeichert

Maybe we like the pain. Maybe we’re wired that way. Because without it, I don’t know… maybe we just wouldn’t feel real.
Milli
Assistenzarzt
***

Karma: 10
Offline Offline

Lieblingsfolge: eigentl mag ich alle, jede hat ihren bes Reiz!!!!
Lieblings-Char: Meredith,Arizona, Derek
Beiträge: 284



« Antworten #137 am: 17. August 2009, 11:39:44 »

Kate Walsh is echt klasse- ich seh sie so gerne in PP Liebe
Gespeichert



Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
Raupsi
Oberarzt
*****

Karma: 38
Offline Offline

Lieblingsfolge: Ich mag viele :)
Lieblings-Char: Eigentlich mag ich alle (mittlerweile sogar George)
Beiträge: 1.528



« Antworten #138 am: 17. August 2009, 12:01:22 »

Ja, sie sieht ech totll aus, aber irgendwie stören mich ihre Haare da jetzt ein bisschen. Die wirken so zerzaust Lachweinend Zwinker
Gespeichert
Maamy
Student
**

Karma: 6
Offline Offline

Lieblingsfolge: Da gibt es sooooooo viele
Lieblings-Char: Jeder hat eine besondere Rolle und ist einzigartig ich liebe alle
Beiträge: 160



« Antworten #139 am: 17. August 2009, 15:15:36 »

ja jetzt wo dus sagst sehen echt total wuschig aus die haare mir persönlich hat sie mit langem haar besser gefallen
Gespeichert
addie
Assistenzarzt
***

Karma: 17
Offline Offline

Lieblingsfolge: Yesterday, das Finale von Staffel 5 und die Fährenunglücksfolgen
Lieblings-Char: Addison, Lexie
Beiträge: 402



« Antworten #140 am: 17. August 2009, 15:39:49 »

ja mir auch aber mit fast glatten ca. kinnlangen Haaren fand ich sie auch schön
Gespeichert


Raupsi
Oberarzt
*****

Karma: 38
Offline Offline

Lieblingsfolge: Ich mag viele :)
Lieblings-Char: Eigentlich mag ich alle (mittlerweile sogar George)
Beiträge: 1.528



« Antworten #141 am: 17. August 2009, 16:40:06 »

Ja, ich finde beide Frisuren passen zu ihr, aber irgendwie sind die langen besser Lachweinend
Mein Papa meinte letztens als das Corssover kam...warum kommt die einzige schöne Frau in der Serie immer und geht dann wieder?? Grinsend
Er wollte das einfach nicht verstehen Lachweinend
Gespeichert
Mrs. McDreamy
Globaler Moderator
Oberarzt
*****

Karma: 142
Offline Offline

Lieblingsfolge: 6x23 + 6x24
Lieblings-Char: Addie♥ Bailey, Callie, MerDer
Beiträge: 1.543


Mtgl. der AGA,ASA,GAF-Productions,NNCFCMDM,MFC,LDC


« Antworten #142 am: 29. August 2010, 09:02:44 »

Hier sind ein par Bilder von Kate von der Pre-Emmy Party:

Bilder

Ich finds voll toll, dass sie wieder längere Haare hat! Hoffentlich lässt sie sie weiter wachsen! Grinsend
Gespeichert

Best Conversation Ever: http://postimage.org/image/esezxyh0/
Quelle: en.wikiquote.org - HIMYM

Ich kenn Nussis linken Zeigefinger! Grinsend


Ava made by Loona. Vielen Dank <3
Sammy
Ex-Mod
Oberarzt
*****

Karma: 93
Offline Offline

Lieblingsfolge: II. 16/17 It's the end of the world / As we know it
Lieblings-Char: Addison
Beiträge: 1.636


Satan rules!


WWW
« Antworten #143 am: 29. August 2010, 10:09:57 »

sie ist echt hübsch! ...was für ein Oberteil!!!  Grinsend Der Rock gefällt mir allerdings nicht so gut!

Zitat
Ich finds voll toll, dass sie wieder längere Haare hat! Hoffentlich lässt sie sie weiter wachsen!

dem kann ich nur zustimmen!
Gespeichert


ava & sig by Sonnenkind, thx!!!
Elli
Globaler Moderator
Assistenzarzt
*****

Karma: 48
Offline Offline

Lieblingsfolge: Man ist, was man ist; Es war einmal (2); Verschwunden; ...
Lieblings-Char: MerDer, Crowen, Alex, Lexie, Jackson
Beiträge: 340



« Antworten #144 am: 22. September 2011, 00:52:21 »

Ja, ich weiß, dass in diesem Thema seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben wurde. Das finde ich schade und ich finde es sollte mal eine Aktualisierung her.  Grinsend

Ich finde doch trotz ihrer mittlerweile 43 Jahre sieht sie immer noch soooo gut aus.  Liebe





Gespeichert

Ich fahre zum McDrive und bestelle mir einen McDreamy mit Happy End zum mitnehmen!
McDarknTwisty
Globaler Moderator
Oberarzt
*****

Karma: 126
Offline Offline

Lieblingsfolge: Die Bombenfolgen. Immer noch! Und immer noch 4.17! Haaach!
Lieblings-Char: Alex und Cristina. Sloan, irgendwie. Lexie, für immer!
Beiträge: 2.399


Did you say it?


« Antworten #145 am: 22. September 2011, 09:09:46 »

Aah, ich liebe Kate Walsh!  Herz Herz Sie hat einen Wahnsinnshumor, sie nimmt sich nicht so ernst und sie sieht atemberaubend gut aus! EIn echtes role model! Gut, dass du den Thread mal wider belebt hast, Elli!
Gespeichert

All the great cowboys have Daddy issues.
 
Elli
Globaler Moderator
Assistenzarzt
*****

Karma: 48
Offline Offline

Lieblingsfolge: Man ist, was man ist; Es war einmal (2); Verschwunden; ...
Lieblings-Char: MerDer, Crowen, Alex, Lexie, Jackson
Beiträge: 340



« Antworten #146 am: 22. September 2011, 16:34:31 »

Ohh ja. Das ist sie. Ich persönlich liebe liebe liebe ihre Nase und wenn sie ihre Augenbrauchen so hochzieht. Das ist einfach Kate Walsh das ist so süß und macht sie zu dem was sie ist.
Gespeichert

Ich fahre zum McDrive und bestelle mir einen McDreamy mit Happy End zum mitnehmen!
Sammy
Ex-Mod
Oberarzt
*****

Karma: 93
Offline Offline

Lieblingsfolge: II. 16/17 It's the end of the world / As we know it
Lieblings-Char: Addison
Beiträge: 1.636


Satan rules!


WWW
« Antworten #147 am: 22. September 2011, 19:55:51 »

schon 42???!!!  Respekt Sie hat sich echt gut gehalten! Sie sieht super aus und dazu noch echt sympathisch!
Gespeichert


ava & sig by Sonnenkind, thx!!!
Elli
Globaler Moderator
Assistenzarzt
*****

Karma: 48
Offline Offline

Lieblingsfolge: Man ist, was man ist; Es war einmal (2); Verschwunden; ...
Lieblings-Char: MerDer, Crowen, Alex, Lexie, Jackson
Beiträge: 340



« Antworten #148 am: 22. September 2011, 22:37:15 »

Wikipedia sagt, dass sie am 13. Oktober 1967 Geburtstag hat... wenn ich nicht komplett in Mathe durchgeschlafen habe ist sie doch 43 und wird 44 oder?!  Augenrollen

 Ich finde sie auch unglaublich sympatisch.
Gespeichert

Ich fahre zum McDrive und bestelle mir einen McDreamy mit Happy End zum mitnehmen!
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: