Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auszeichnungen, Nominierungen und Gewinne von Serie & Crew  (Gelesen 3114 mal)
*sdevil*
Moderator
Stationsarzt

Lieblingsfolge: Season 5 / Episode 13 :: Season 5 / Episode 19
Lieblings-Char: Owen Hunt

« Antworten #45 am: 22. Juli 2009, 15:31:16 »

Wie man votet hab ich auch noch nicht heraus (falls das geht).  Schreck
Ich meine, es hier schon mal gelesen zu haben, nur wann werden die Emmy's nach Deutschland/Österreich übertragen?

♥ ♥ ♥ Kevin McKidd Addiction ♥ ♥ ♥

Sometimes when I smile and say: "I'm fine", I want someone to look me in the eyes and say: "Tell me the truth."
McDreamy_is_my_Hero
Stationsarzt

Lieblingsfolge: alle :) aber im moment Elevator Love Letter, Beat your Heart out
Lieblings-Char: Meredith & Derek, Izzie, Lexie, Mark, Addie....aber eigentlich mag ich sie alle :)

It might all be gone tomorrow.

« Antworten #46 am: 22. Juli 2009, 16:00:27 »

Ich will auch voten. hm...ich muss auch noch mal sehen wie das geht.
@*sdevil*: Ich habe leider keine ahnung wann die übertragen werden. Unsicher Ich will die auch sehen.

Maybe we like the pain. Maybe we’re wired that way. Because without it, I don’t know… maybe we just wouldn’t feel real.
Nino
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: Losing My Religion, What A Difference A Day Makes, Now Or Never, I Always Feel Like Somebody Watchin' Me, I Saw What I Saw
Lieblings-Char: George, Meredith, Owen

« Antworten #47 am: 21. September 2009, 12:43:39 »

Keine Emmys für Grey's Anatomy im diesen Jahr.  Cry

danie
News-Poster
Student
**

Lieblingsfolge: Ein sauberer Schnitt (2.01)
Lieblings-Char: Meredith

...kiss me with your eyelashes tonight...

« Antworten #48 am: 17. Juni 2010, 09:25:30 »

Emmy-Nominierungen 2010

Am 8. Juli ist es soweit: die Nominierungen für die Emmy-Awards werden bekannt gegeben. Natürlich ist auch Grey’s Anatomy wieder für einige Nominierungen im Gespräch. Unter anderem als beste Drama-Serie und mit Ellen Pompeo als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie.

Katherine Heigl ist der Meinung, dass auch sie selbst einen Emmy für die in den USA gerade beendete Staffel als beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie verdient hätte, obwohl sie in dieser Staffel kaum Auftritte hatte und vorzeitig aus der Serie ausgestiegen ist. Im Jahr 2007 hat sie den Emmy in dieser Kategorie bereits erhalten. Letztes Jahr jedoch sorgte sie für großen Wirbel, indem sie meinte, ihre Rolle habe keinen Emmy verdient, was an der schlechten Qualität des Autorenmaterials läge.
Natürlich werden wir nach Bekanntgabe über die Nominierungen berichten. Die Emmy-Verleihung selbst findet am 29. August statt. Wir dürfen gespannt sein…

Quelle: http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2010/06/greys-anatomy-katherine-heigl-submits-herself-for-an-emmy.html

Emmys-Website: http://www.emmys.com/

butterfly, you landed on my mind
damn right you landed on my ear and crawled inside
and now i see you perfectly behind closed eyes
i wanna fly with you and i don't wanna lie to you…
*sdevil*
Moderator
Stationsarzt

Lieblingsfolge: Season 5 / Episode 13 :: Season 5 / Episode 19
Lieblings-Char: Owen Hunt

« Antworten #49 am: 08. Juli 2010, 15:02:49 »

Greys ist nur nominiert für "Outstanding Makeup for Suicide Is Painless and Outstanding Prosthetic Makeup for How Insensitive".

♥ ♥ ♥ Kevin McKidd Addiction ♥ ♥ ♥

Sometimes when I smile and say: "I'm fine", I want someone to look me in the eyes and say: "Tell me the truth."
danie
News-Poster
Student
**

Lieblingsfolge: Ein sauberer Schnitt (2.01)
Lieblings-Char: Meredith

...kiss me with your eyelashes tonight...

« Antworten #50 am: 08. Juli 2010, 19:48:15 »

Heute wurden die Nominierungen für die Emmy-Awards bekannt gegeben und leider sieht es für Grey’s Anatomy dieses Jahr ganz schön mau aus: Lediglich zwei Nominierungen für die Maskenbildner sind dieses Jahr drin, und zwar für die Folgen „Suicide is Painless“ und „How insensitive“, zwei Folgen, die im deutschen Fernsehen bisher noch nicht ausgestrahlt wurden.

Hier gibt es die Nominierungsliste zum Download: http://www.emmys.com/nominations

@*sdevil*: Die Nominierungsliste im pdf-Format ist zweispaltig, deswegen sieht es so aus, als ob die 1. Nominierung für das "Title Design" wäre, in der word-Version sieht man es deutlicher  Zwinker

butterfly, you landed on my mind
damn right you landed on my ear and crawled inside
and now i see you perfectly behind closed eyes
i wanna fly with you and i don't wanna lie to you…
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: