Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Isobel (Izzie) Stevens  (Gelesen 15625 mal)
Meredith-Iz
Student
**

Karma: -4
Offline Offline

Lieblingsfolge: Nur 48 Stunden,Katastrophenalarm,Verschwunden,Tod,What a difference Day makes,now or never,Freiheit(2), Es war einmal...(1),Götter in weiß
Lieblings-Char: Meredith Grey, Izzie Stevens, Miranda Bailey, Christina Yeng, Addison Montgomery,Derek Shepard,Owen Hunt
Beiträge: 54



« Antworten #60 am: 16. August 2009, 18:50:50 »

Ich finde sie manchmal sehr undurchschaubar....


aber eines muss man ihr lassen:

sie ist super hübsch!

wie sehr viele Fotos beweisen!



Gespeichert
emolike
Student
**

Karma: 3
Offline Offline

Lieblingsfolge: 1x01, 1x09, 2x26, 2x27, 2x16, 2x17, 3x25, 4x01, 5x21, 5x22, 5x19
Lieblings-Char: Izzie, Cristina, Owen, Derek, Bailey, Mark
Beiträge: 104



« Antworten #61 am: 16. August 2009, 20:15:55 »

Izzie war von Anfang an mein Lieblingscharakter und das wird sie vermutlich auch für immer bleiben ^^
Okay, es gab natürlich Momente, wo sie mich auch genervt hat, zB als dieses Herumgetue mit George war, ich fand die Beziehung der Beiden einfach schrecklich, aber ansonsten ist sie einfach total awww.  Liebe
Ich mag ihre fröhliche, herzliche Art einfach total und auch, wenn vielleicht viele finden, dass es ein Fehler ist, dass sie immer so eine Nähe zu ihren Patienten aufbaut, mag ich grad das total an ihr.  Liebe

Und ich hoffe sehr, dass sie nicht stirbt... =(
Gespeichert

Raupsi
Oberarzt
*****

Karma: 38
Offline Offline

Lieblingsfolge: Ich mag viele :)
Lieblings-Char: Eigentlich mag ich alle (mittlerweile sogar George)
Beiträge: 1.528



« Antworten #62 am: 17. August 2009, 12:11:39 »

aber eines muss man ihr lassen:

sie ist super hübsch!

Ja das stimmt. Und nicht auf eine Barbie-Art. Sie ist einfach natürlich und das mag ich auch an ihr Grinsend
Gespeichert
Izzie!
Student
**

Karma: 2
Offline Offline

Lieblingsfolge: Kathastrophenalarm & Dankbarkeit
Lieblings-Char: Izzie&George&Lexie *_*
Beiträge: 61


smart♥


« Antworten #63 am: 20. Oktober 2009, 21:10:01 »

ich finde izzie auch ganz toll! sie ist immer so positiv Lächelnd immer so sehr optimistisch! und ich finde das was sie für denny gemacht hat echt süß .. ich glaube ich hätte es nicht gemachtm aber so ist sie halt .. ich finde sie toll, sie ist meine lieblings charaktere!
Gespeichert



Life isn't Black or White - it's in shades of Grey
esperanza
Assistenzarzt
***

Karma: 15
Offline Offline

Lieblingsfolge: Alle, kann mich für keine entscheiden. Aber die mit Danny sind sehr cool!
Lieblings-Char: Katherine Heigl - Izzy
Beiträge: 388


Seriously!?


WWW
« Antworten #64 am: 20. Oktober 2009, 23:13:40 »

ja find ich auch
sie hätte für denny alles getan sie hat ihn einfach total geliebt
Gespeichert

*sdevil*
Ex-Mod
Stationsarzt
****

Karma: 32
Offline Offline

Lieblingsfolge: 5x19|6x13|6x18|6x24|so ziemlich alle aus der bisherigen Staffel 7
Lieblings-Char: Owen Hunt
Beiträge: 635



« Antworten #65 am: 21. Oktober 2009, 19:25:29 »

Da hat sie leider hier nicht ganz so gut abgeschnitten ...

http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20234839,00.html
Gespeichert

♥ ♥ ♥ Kevin McKidd Addiction ♥ ♥ ♥

Sometimes when I smile and say: "I'm fine", I want someone to look me in the eyes and say: "Tell me the truth."
farsy
Gast
« Antworten #66 am: 11. April 2010, 22:10:15 »

Izzie ist für mich im Moment irgendwie noch mehr auf einem anderen Stern als je zuvor.

Wir waren ja noch nie so große Freunde und sie hat viele Sachen gemacht, wo ich dachte "Okay, ich sag jetzt mal nichts, vielleicht wird's noch", aber irgendwann reicht es dann doch mal.
Nicht nur jeder Arzt, ich meine jeder normale Mensch sollte doch nach einem Gehirntumor, ich wiederhole GEHIRNTUMOR, wissen, dass man nicht Super-Woman ist. Und nicht einen auf "ich setz mir ne Perücke auf und alles ist super" machen. Und dann keine Einsicht zeigen, außer dass Perücken warm sind.
Die einzige Tiefe, die sie gezeigt hat, war "Mir fehlt George" und "ich wünschte, ich hätte einen Tumor, um George zusehen". .......  Tze
Das ist doch Unsinn. Im 5. Stock ist die psychologische Einrichtung, da sollte sie mal hingehen.
Gespeichert
McDarknTwisty
Globaler Moderator
Oberarzt
*****

Karma: 126
Offline Offline

Lieblingsfolge: Die Bombenfolgen. Immer noch! Und immer noch 4.17! Haaach!
Lieblings-Char: Alex und Cristina. Sloan, irgendwie. Lexie, für immer!
Beiträge: 2.375


Did you say it?


« Antworten #67 am: 19. Januar 2012, 09:46:04 »

Neuigkeiten zu Katherine Heigl! Und ihr werdet staunen ...
Zitat
While promoting her new movie, One for the Money, Katherine Heigl discussed whether she'd ever be open to returning to Grey's Anatomy, and the answer may surprise you fans...

Quelle und mehr: e!online

Also, vielen Dank, ich konnte Izzie nie leiden und brauch sie auch nicht mehr. Alex braucht eine Frau, aber Izzie??  Umfall
Was meint ihr?
Gespeichert

All the great cowboys have Daddy issues.
 
MerDer_♥
Assistenzarzt
***

Karma: 18
Offline Offline

Lieblingsfolge: 5x22, 4x17, 6x19
Lieblings-Char: Meredith, Derek, Cristina, Alex
Beiträge: 261



« Antworten #68 am: 19. Januar 2012, 18:43:56 »

Bitte Bitte Bitte Izzy soll wiederkommen  Laola irgendwie vermisse ich Izzie und George, Jackson nervt mich total, ich will die alten fünf wieder
Gespeichert

"The years we spend as surgical residents will be the best and worst of our lifes. We will be pushed to our breaking point. This is the starting line. This is our arena. How well we play that's up to us."
Elli
Globaler Moderator
Assistenzarzt
*****

Karma: 48
Offline Offline

Lieblingsfolge: Man ist, was man ist; Es war einmal (2); Verschwunden; ...
Lieblings-Char: MerDer, Crowen, Alex, Lexie, Jackson
Beiträge: 340



« Antworten #69 am: 19. Januar 2012, 18:46:25 »

Dann wär der Cast ja noch riesiger. Da müsste Shonda ja 5 Amokläufer einbauen, um den Cast auf die alte Größe zu reduzieren. Grinsend
Aber ich fände es auch nicht schlecht, wenn Izzie wiederkommen würde. Würde Alex das verkraften? Aber dann hätte er wenigstens wieder jemanden.
Gespeichert

Ich fahre zum McDrive und bestelle mir einen McDreamy mit Happy End zum mitnehmen!
Mrs. McDreamy
Globaler Moderator
Oberarzt
*****

Karma: 142
Offline Offline

Lieblingsfolge: 6x23 + 6x24
Lieblings-Char: Addie♥ Bailey, Callie, MerDer
Beiträge: 1.543


Mtgl. der AGA,ASA,GAF-Productions,NNCFCMDM,MFC,LDC


« Antworten #70 am: 01. Februar 2012, 08:14:27 »

2 Artikel:

'Grey's Anatomy': Why Izzie (probably) won't return

Izzie or Izn't She? Katherine Heigl Sets the Record Straight About Returning to Grey's Anatomy
Gespeichert

Best Conversation Ever: http://postimage.org/image/esezxyh0/
Quelle: en.wikiquote.org - HIMYM

Ich kenn Nussis linken Zeigefinger! Grinsend


Ava made by Loona. Vielen Dank <3
MerDer_♥
Assistenzarzt
***

Karma: 18
Offline Offline

Lieblingsfolge: 5x22, 4x17, 6x19
Lieblings-Char: Meredith, Derek, Cristina, Alex
Beiträge: 261



« Antworten #71 am: 08. Februar 2012, 20:08:39 »

Katherine Heigl war übrigens am Montag bei Gottschalk live, hörte sich eher nicht so an als ob sie zurück kommt. Wer es sich anschauen möchte -> ARD Mediathek
Gespeichert

"The years we spend as surgical residents will be the best and worst of our lifes. We will be pushed to our breaking point. This is the starting line. This is our arena. How well we play that's up to us."
Izzy91
Azubi
*

Karma: 0
Offline Offline

Lieblingsfolge: 5.22 Der schönste Tag im Leben
Lieblings-Char: Izzie, Addison, Callie, Alex
Beiträge: 21



« Antworten #72 am: 19. Mai 2012, 09:00:24 »

Ich fände es perfekt wenn Izzy zurück kommt um ihre Facharztausbildung am SHG zu machen. Dann kommt sie nach einigem Hin und Her wieder mit Alex zusammen, sie merken dass sie beide immer nur den anderen geliebt haben und heiraten erneut.  Liebe
und dann bitte keine dramen mehr um ihre liebe..
besser gings meiner meinung nach nicht.
alex und izzy sind einfach das perfekte paar!
Gespeichert

Let your SMILE change the WORLD.
Don't let the WORLD change your SMILE.
McDreamy♥♥
Student
**

Karma: 4
Offline Offline

Lieblingsfolge: alle ♥
Lieblings-Char: Meredith und Derek, Christina, Alex, George... eigentlich alle :)
Beiträge: 125



« Antworten #73 am: 07. Juli 2012, 09:12:14 »

Ich fände es perfekt wenn Izzy zurück kommt um ihre Facharztausbildung am SHG zu machen. Dann kommt sie nach einigem Hin und Her wieder mit Alex zusammen, sie merken dass sie beide immer nur den anderen geliebt haben und heiraten erneut.  Liebe
und dann bitte keine dramen mehr um ihre liebe..
besser gings meiner meinung nach nicht.
alex und izzy sind einfach das perfekte paar!
So fände ich das auch sehr gut, sie passen einfach zusammen  Liebe  Jaa
Gespeichert
*Torres*
Student
**

Karma: 2
Offline Offline

Lieblingsfolge: eigentlich alle :-)
Lieblings-Char: Callie Torres
Beiträge: 66



« Antworten #74 am: 07. Juli 2012, 11:01:34 »

Das wäre eunfach nur perfekt. Izzy ist die einzige Frau für Alex und Alex der einzige Mann für Izzy. Liebe
Was ich auch gerne sehen würde ist, wie Alex sich dann als Vater macht Jaa
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: