Seiten: [1] 2 3 ... 17   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Twilight-Saga  (Gelesen 21013 mal)
Loona
Globaler Moderator
Oberarzt

Lieblingsfolge: III.16/17
Lieblings-Char: Meredith(:

Mtgl. d. AGA,AGVG,GAF-Productions,NNCFCMDM,MFC&LDC

« am: 09. August 2008, 20:40:53 »

Hi! Ich wollte mal wissen, ob hier jemand die Twilight-Bücher, bzw. die Bis(s)-Reihe kennt??
Bin totaler Fan von den Büchern& lese gerade auch den 4.Band auf englisch...
Für alle die noch nie was von den Büchern und/oder dem Film gehört haben, hier der Klappentext aus dem 1.Buch& der Trailer zum Film:

"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt."

<a href="http://www.youtube.com/v/u3CEPqNGcBQ" target="_blank">http://www.youtube.com/v/u3CEPqNGcBQ</a>

>> Maybe we accept the dream has become a nightmare. <<
We tell ourselves that reality is better. We convince ourselves it's better that we never dream at all.
But, the strongest of us, the most determined of us, holds on to the dream. We wake to find ourselves, against all odds, feeling hopeful.
MerDerForever1984
Ex-Mod
Stationsarzt

« Antworten #1 am: 09. August 2008, 21:23:21 »

Ich kenne bisher nur die Ausschnitte und Pics dazu, aber ist sehr vielersprechend und ich werds mir auf jeden Fall ansehen!!!!
Nussnougatcreme
Ex-Mod
Oberarzt

AGVG,Mtgl. d.AGA,ASA,GAF-Productions *MFSM*MFC LDC

« Antworten #2 am: 09. August 2008, 23:42:25 »

Das klingt wirklich interessant, also ich kannte es nicht, aber ich werd es mir bestimmt mal durchlesen, wenn ich die Zeit finde..., man ich muss noch so viel Zeug lesen, oh je... ich geb mir Mühe, das irgendwo unter zu bringen:-)

Und eine Frage: Der Edward-Schauspieler ist das der von Cedric Diggory aus dem vierten Harry Potter Film?

Ich kenne Mrs. McDreamys linken Zeigefinger
Mit offiziellem "kyrre"-Siegel von Loona
WER DAS LIESST, BEGIBT SICH AUF DIREKTEM WEG IN DEN ZÄHL-THREAD UND ZÄHLT DORT!!! Ansonsten... ähm... Du bist BÖSE!!!
Loona
Globaler Moderator
Oberarzt

« Antworten #3 am: 09. August 2008, 23:49:59 »

Jah, er wird von Robert Pattinson gespielt..  Jaa

We tell ourselves that reality is better. We convince ourselves it's better that we never dream at all.
But, the strongest of us, the most determined of us, holds on to the dream. We wake to find ourselves, against all odds, feeling hopeful.
Mrs. McDreamy
Globaler Moderator
Oberarzt

Lieblingsfolge: 6x23 + 6x24
Lieblings-Char: Addie♥ Bailey, Callie, MerDer

Mtgl. der AGA,ASA,GAF-Productions,NNCFCMDM,MFC,LDC

« Antworten #4 am: 10. August 2008, 14:56:46 »

cool, du hast nen thread dzu aufgemacht! find ich gut!!

ich LIEBE diese bücher!!!! und ich freu mich riesig auf den film!!!

ich kann nur sagen, an alle die dei bücher noch nicht gelesn haben: ES LOHNT SICH!!!!  total spannen und auch romantisch!!

Best Conversation Ever: http://postimage.org/image/esezxyh0/
Quelle: en.wikiquote.org - HIMYM

Ich kenn Nussis linken Zeigefinger! Grinsend

Ava made by Loona. Vielen Dank <3
♥Meredith♥
Wachpersonal
Stationsarzt

Lieblingsfolge: The First Cut is the Deepest
Lieblings-Char: ♥ Meredith und Derek ♥

♥Dempeo♥

« Antworten #5 am: 10. August 2008, 16:15:32 »

ich kenn die Bücher leider noch nicht, will sie aber schon seit längerem Lesen.
Werd dann jetzt wohl damit anfangen müssen.
Der Trailer ist echt vielversprechend. Nur ich überlege, ob es sinnvoll ist, das Buch erst zu lesen und dann den Film zu schauen.
Meistens sind die Filme dann ja doch schlechter als die Bücher!?
Aber Robert Pattinson war in Harry Potter echt total süß....allein das ist ja schon ein Grund den Film zu schauen Zwinker

Sig by bright_n_shiny
Mrs. McDreamy
Globaler Moderator
Oberarzt

« Antworten #6 am: 10. August 2008, 19:35:47 »

also cih würde auf jeden fall erst die bücher lesen!! im film wird sicher vieles fehlen, weil so viel passiert, dass es gar nicht in den film einpassen kann....
die wichtigsten dinge sind natürlich bestimmt drin, aber kleinere einzelheiten werden bstimmt rausgelassen... ich hoff aber nicht zu viel...

Loona
Globaler Moderator
Oberarzt

« Antworten #7 am: 10. August 2008, 19:58:47 »

Kann Mrs. McDreamy nur zustimmen, die Bücher lohnen sich echt.. Der film wird sicher auch super (dauert zwar noch bis er kommt aber ich freu mich schon Grinsend) aber ich hoff auch, dass sie nicht zu viel rauslassen beim Film, wobei sie unmöglich alles reinbringen können !

Zeno
Ex-Mod
Stationsarzt

Lieblingsfolge: 5.22
Lieblings-Char: George und Hunt

Mitglied der AGA, der ASA und der CHGF

« Antworten #8 am: 11. August 2008, 18:02:54 »

Wir haben ein Extra thema zu twilight? Das ist ja klassse  Grinsend Dann muss ich ihn nicht mehr eröfnen  Zwinker
Also ich liebe die bücher. Sind echt klasse. Das lezte buch ist ja schon auf Englisch drausen Achtung Spoiler: Bella bekomt ein Baby und ewiges leben  Jaa  Ich kann es kaum erwarten bis das buch kommt. Und der Film erst  Liebe

Ava by ♣NNC♣
Loona
Globaler Moderator
Oberarzt

« Antworten #9 am: 11. August 2008, 19:51:00 »

Lese gerade den 4.Band auf englisch Smiley
Liest ihn hier noch jmd. oder hats jemand vor??

Mrs. McDreamy
Globaler Moderator
Oberarzt

« Antworten #10 am: 11. August 2008, 20:01:43 »

also ich lese es ert wenn esauf deutsch rauskommt, sonst muss ich es 2 mal kaufen und ich bin sowieso imme rpleite... Smiley

MerDerForever1984
Ex-Mod
Stationsarzt

« Antworten #11 am: 11. August 2008, 20:35:45 »

Also hab grad mal bei amazon gekuckt teil 1-3 zusammen würden so 50 euro kosten, ich werd mal rechnen ob ich die den monat noch über hab und mir die vll gleich mal bestellen, band 4 kann man schon vorbestellen - kommt aber ja erst im Februar raus (laut amazon)

Jetzt wo alle so schwärmen muss ich mir das fast auch zu legen  Grinsend
♥Meredith♥
Wachpersonal
Stationsarzt

♥Dempeo♥

« Antworten #12 am: 11. August 2008, 22:26:34 »

Zitat
Jetzt wo alle so schwärmen muss ich mir das fast auch zu legen

Ja, so gehts mir auch! Alle schwärmen nur noch von den Büchern. Ich werd sie mir wohl demnächst kaufen. Vielleicht werden die ja von meinen Eltern gesponsert xD Wär besser  Grinsend
Aber ich will auf jeden Fall vor dem Film das erste Buch durchlesen.

Weiß jemand schon wann der rauskommt und noch ne ganz dumme Frage: Ist der Film nur von dem ersten Buch oder schon von allen Teilen zusammen?? Häää?

Sig by bright_n_shiny
Loona
Globaler Moderator
Oberarzt

« Antworten #13 am: 11. August 2008, 22:31:53 »

Weiß jemand schon wann der rauskommt und noch ne ganz dumme Frage: Ist der Film nur von dem ersten Buch oder schon von allen Teilen zusammen?? Häää?
Der Film kommt am 22.Januar hier in die Kinos (ich kanns kaum erwarten  Grinsend Auch wenns noch relativ lange bis dahin ist..)
Und der Film ist nur von Bis(s) zum Morgengrauen, kA ob die anderen Teile auch noch verfilmt werden..

♥Meredith♥
Wachpersonal
Stationsarzt

♥Dempeo♥

« Antworten #14 am: 11. August 2008, 22:39:22 »

Dankeschön^^

Aber das find ich gut. So hab ich sogar noch Zeit, alle Teile zu lesen!
Und dann kann ich mich aufregen, wenn der Film rauskommt und doch nicht so ist wie das Buch Grinsend

Trotzdem denke ich mal, das der Film ein Erfolg wird, so gut wie die Bücher ankommen. Da werden dann alle bravins Kino gehen und der Rest wird auch verfilmt^^
Wahrscheinlich wie bei Harry Potter (ok, der war vllt noch ne Spur erfolgreicher^^). Da haben auch so ziemlich alle die Bücher gelesen und sich über die Filme aufgeregt, aber reingegangen ist man trotzdem Augenrollen

Sig by bright_n_shiny
Seiten: [1] 2 3 ... 17   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: