Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 33   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dempeo - mit Bildern  (Gelesen 63852 mal)
katrin
Student
**

Lieblingsfolge: staffel 4 folge16
Lieblings-Char: meredith

« Antworten #435 am: 28. April 2009, 19:50:18 »

Danke dir Nussi für das tolle Interview!

Ellen ist so eine liebenswerte und sympatische Frau und während des Interviews strahlt sie einfach nur. Wow.   Smiley Smiley

Jeder von uns wäre doch sicherlich erschrocken gewesen, wenn plötzlich sich jemand von hinten anschleicht und man
geküsst wird.

Aber nicht Ellen! Sie spürt seine Hände und seinen Kuss und weiss sofort, dass es ihr Paddy ist. Ich glaube, Ellen würde Paddy
sogar spüren, wenn er einen Meter hinter ihr stehen würde, obwohl sie ihn nicht sieht.  troest2

Diese Chemie zwischen Ellen und Patrick ist so was von unglaublich, mir fehlen einfach die Worte!

Um so mehr tut es weh, wenn man an Bilder der Beiden von den letzten Tagen denkt. Das ist einfach nur traurig und beweisst
doch, dass sie nur gemeinsam glücklich sind.    Liebe Liebe Liebe

katrin
Student
**

« Antworten #436 am: 03. Mai 2009, 19:49:43 »

Leider habe ich keine neuen Bilder, aber ich habe auf der Suche danach, trotzdem etwas Interessantes gefunden, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hat Cathy letztes Jahr mal Auszüge aus Interviews von Ellen und Patrick ins Thread gestellt. Nun habe ich weitere Interviews und Aussagen von Ellen und Patrick gefunden, welche fleißige Fans zusammengestellt haben. Leider sind es nicht mehr so viele wie früher, aber besser als gar nichts. Also wen es interessiert, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Patrick about Ellen: "She really has a wonderful quality on screen. There's a vulnerability in there, there's a thoughness and there's sweetness in it, and a real beauty to her, and there's an intelligence that is there as well."
~ S3 DVD Extra's, 2007

"I'm really inspired working with her. I have a great time with her, we have a good chemistry, that started from day 1."
~ Patrick Dempsey about Ellen on the Season 3 DVD extra's.

"He's just like a little kid. You bring him anywhere near a sports car or anything like that."
"It's nice that he has a real passion for something else."
~ Ellen about Patrick's passion for racing and cars - Season 3 DVD Extra's

Patrick : "Ellen's a very interesting and gracious person and there's a character in her - funny, smart and wise beyond her years - that needs to get out and be seen."
~ TV Guide - September 2007

Ellen Pompeo:" Grey's Anatomy? It's Patrick and Me's story .We sleep together and sometimes we are going to work and save lifes."

Patrick Dempsey: "When you look at someone in an intimate situation, you need to look at them honestly and you need to connect with them. It's something that Ellen and I do," says Dempsey, speaking of his "Grey's Anatomy" co-star Ellen Pompeo. "When I look at Ellen, I'm really looking connected to her. As an actor, I think that's what I'm getting paid to do."
~NY Post- December 2007

Interviewer: Can you tell us reveal a little-known anecdote about one of your partners in Grey's anatomy?
Ellen: I do not know if you know, but Patrick [Dempsey] is a real maniac about his hairdo. He spends about half of his time with the hairdresser brushing and making sure that his hair is not flat! Indeed, I often joke about it. If I will see him before a scene and I told him that his hair fell back, he panics and rushes to the hairstylist immediately. [Laughs] It's very strange to see!
~ December 2007, French Magazine Interview

Interviewer: Playing an older character in Grey's, are you like the dad on set?
PD: Yes and No. You find that the original interns stick together - i don't really mingle. But Ellen has been my neighbor for years in real life. So i see her a lot.
Interviewer: Is it weird when you have to do love scenes?
PD: Yeah we laugh about it. She's a good kisser. She gets nervous and stuff because she doesn't ususally kiss people.
Interviewer: Why?
PD: Because she's married!
~ Australian Magazine, early 2008

He admits after much prodding. "When you're done with all the diaper changing, you travel to promote your films or go to work and kiss Ellen Pompeo (from Grey's Anatomy)!" ~ The Star.co.za - March 2008

'I'm very fortunate to work next to Ellen Pompeo and she allows that look to happen, thats where the look comes from" ~ BBC Breakfast interview - May 2008

"I could just look at her and feel completely emotionally present and unaware of the camera," ~ People.com - May 2008

On ABC's Grey's Anatomy, you have such great chemistry with your very sexy co-star, Patrick Dempsey. What do you think makes him so attractive to women?!
I think his wife makes him great. I'm a big fan of hers, I think she is really sexy and gorgeous! Behind every good man, there's a good woman, so we can't forget that! But Patrick is great. He's got great eyes, and he's just really manly and rough and rugged!

What's the best thing about your romantic scenes together?
I love our scenes, as I do with everyone. It's a great job! We are paid ridiculous amounts of money to just have fun. I feel very blessed! I am lucky to have them - and Patrick! - in my life!

~ Ellen Pompeo, AOL interview - Nov 2008

Ellen on Kissing Patrick :
"Kissing Patrick is scratchy“

Ellen on Derek Shepherd's new look
"I like Patrick's / Derek's new look a lot. Kissing is no fun however, since it scratches a lot. I feel sorry for Patrick's wife. She has to live with it every day.“
~ German interview, April 2009 ~

Quelle: www.fanforum.com
Raupsi
Oberarzt

Lieblingsfolge: Ich mag viele :)
Lieblings-Char: Eigentlich mag ich alle (mittlerweile sogar George)

« Antworten #437 am: 03. Mai 2009, 19:56:52 »

cool. danke Katrin. Da sind ja echt süße Sprüche dabei  Liebe Grinsend
Dr.Grey
Stationsarzt

Lieblingsfolge: A Hard Day's Night,Who's Zoomin' Who?, It's the End of the World,As We Know It ,Losing My Religion,Time Has Come Today, Walk On Water,Drowning on Dry Land, Some Kind of Miracle and ELEVATOR LOVE LETTER
Lieblings-Char: McDreamy& Meredith (sonst Addison, Izzie und Lexie. Und Mark

M.D. Meredith Grey - Mitglied des NNCFCMDM & GAFDC

« Antworten #438 am: 03. Mai 2009, 20:04:08 »

Interviewer: Playing an older character in Grey's, are you like the dad on set?
PD: Yes and No. You find that the original interns stick together - i don't really mingle. But Ellen has been my neighbor for years in real life. So i see her a lot.
Interviewer: Is it weird when you have to do love scenes?
PD: Yeah we laugh about it. She's a good kisser. She gets nervous and stuff because she doesn't ususally kiss people.
Interviewer: Why?
PD: Because she's married!
~ Australian Magazine, early 2008

Lachweinend
Das ist cool!  Und die andren sind auch klasse, thx katrin  Grinsend

„Du und Ich: wir sind eins,
ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen“

- Mahatma Gandhi
paperdoll
Ex-Mod
Assistenzarzt

Lieblings-Char: Addie, Cristina, MerDer

« Antworten #439 am: 26. Mai 2009, 22:40:40 »

*Thread wieder hervor kram*
*Staub abpust*

Meint ihr nicht, dass es langsam wieder an der Zeit wird zu träumen?  Liebe

Ich bin leider nicht so der Master darin, aktuelle Bilder zu finden, darum gibts nur ein altes ^^
Aber gibts denn noch gar keine Neuigkeiten?
Oder wenigstens irgendwelche wilden Spekulationen?

Würde meiner Dempeo-hungrigen Seele grade echt gut tun!  Grinsend

Raupsi
Oberarzt

« Antworten #440 am: 27. Mai 2009, 15:21:42 »

Süß, die beiden Smiley Aber was soll das 'Ellen und Sandra' sin auch in Echt gute Freunde' ?? Hat ja nichts mit Derek und Mer zu tun, über die der Artikel ist Lachweinend Trotzdem mag ich die beiden Zunge
paperdoll
Ex-Mod
Assistenzarzt

Lieblings-Char: Addie, Cristina, MerDer

« Antworten #441 am: 27. Mai 2009, 15:32:02 »

Ich kann kein italienisch, aber jetzt wo du's sagst könnte es das echt heißen!  Klatsch  Lachweinend

Mir gings aber eher um das Bild, weil ich's so süß finde wie die beiden sich anstrahlen. ^^
Und ich wollte halt den Thread aus der Versenkung befreien!  Grinsend

katrin
Student
**

« Antworten #442 am: 19. Juni 2009, 18:19:59 »

Leider habe ich keine neuen Bilder, aber ein Artikel über Patrick, wo er auch kurz etwas über Saison 5, Meredith und
Ellen sagt und deshalb passt es eigentlich gut hierher und außerdem wollte ich den Dempeo-Thread mal aus dem Tiefschlaf
holen!  Jaa Jaa

Es ist ein Interview mit Patrick in einer französischen Zeitschrift vom 18. Juni 2009. Habe mir mal die Mühe gemacht, die 2 Fragen, wo es um Derek und Meredith bzw. um Ellen Pompeo geht, so einigermaßen versucht für euch zu übersetzen. Die erste Frage habe ich unter Spoiler gestellt, weil es hier um die Staffel 5 geht! Ich nehme mal an, dass in Frankreich die 5. Staffel noch nicht gesendet wurde.

Achtung Spoiler: In der Jahreszeit 5 von Greys, werden Derek und Meredith (Ellen Pompeo) schließlich eine glückliche Gesamtheit sein können?

Sie streiten, sie verwirren sich, sie versöhnen sich, sie trennen sich aufs Neue. Kurzum das Programm für dieses Paar!
Mit ihnen ist das "ich liebe dich, ich auch".
Aber ohne zu viel zu sagen, man könnte sogar die Hochzeitsglocken läuten hören in den nächsten Episoden.  Natürlich werden die Dinge nicht ohne Schwierigkeiten kommen.
Er denkt nicht, dass es eine traditionelle Hochzeit sein wird.
Es ist Zeit für sie, zusammen zu sein.

In dem Interview ging es auch um seine Ehefrau und in dem Zusammenhang wurde diese Frage gestellt.
Wenn sie Ihr Partner von Greys Anatomy, Ellen Pompeo, während Dreharbeiten küssen  Liebe Liebe, gibt es da keine Eifersucht?
Nein, und das muss sie mit machen. Sie hat keine Sorgen zu diesem Thema. Weswegen glauben Sie, dass wir seit zehn Jahren verheiratet sind!  Zwinker

Quelle, wo die Zeitungsausschnitte gepostet wurden: Madly Grey`s Anatomy
Dr.Grey
Stationsarzt

Lieblingsfolge: A Hard Day's Night,Who's Zoomin' Who?, It's the End of the World,As We Know It ,Losing My Religion,Time Has Come Today, Walk On Water,Drowning on Dry Land, Some Kind of Miracle and ELEVATOR LOVE LETTER
Lieblings-Char: McDreamy& Meredith (sonst Addison, Izzie und Lexie. Und Mark

M.D. Meredith Grey - Mitglied des NNCFCMDM & GAFDC

« Antworten #443 am: 19. Juni 2009, 21:34:03 »

Weswegen glauben Sie, dass wir seit zehn Jahren verheiratet sind!  Zwinker

Ole!!!  Lachweinend Das ist so schön gesagt.

Das ist doch vom Interwiev oder!? Weil du keine Anführungszeichen gesetzt hast, was überhaupt nicht schlimm ist,
dachte ich erstmal du fasst das Interwiev nur zusammen  Grinsend Smiley

„Du und Ich: wir sind eins,
ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen“

- Mahatma Gandhi
Raupsi
Oberarzt

« Antworten #444 am: 19. Juni 2009, 21:41:40 »

Weswegen glauben Sie, dass wir seit zehn Jahren verheiratet sind!  Zwinker

Ole!!!  Lachweinend Das ist so schön gesagt.

McDreamy weiß eben, wie man es sagt, dass alle es verstehen und sich daüber freuen Lachweinend
McDreamy_is_my_Hero
Stationsarzt

Lieblingsfolge: alle :) aber im moment Elevator Love Letter, Beat your Heart out
Lieblings-Char: Meredith & Derek, Izzie, Lexie, Mark, Addie....aber eigentlich mag ich sie alle :)

It might all be gone tomorrow.

« Antworten #445 am: 01. Juli 2009, 12:31:54 »

habe gerade folgendes gefunden: http://www.foxnews.com/story/0,2933,529543,00.html?test=faces

Maybe we like the pain. Maybe we’re wired that way. Because without it, I don’t know… maybe we just wouldn’t feel real.
°Coco°
Assistenzarzt

« Antworten #446 am: 01. Juli 2009, 12:39:04 »

Na das ist doch ganz klar: Während PD noch mit seiner Scheidung beschäftigt ist, um dann Ellen
heiraten zu können, macht Chris sich schonmal auf die Suche nach einer Neuen, jetzt, wo Ellen ihm gebeichtet hat, dass das
Kind garnicht von ihm ist sondern von PD.  Grinsend Grinsend Grinsend
McDreamy_is_my_Hero
Stationsarzt

Lieblingsfolge: alle :) aber im moment Elevator Love Letter, Beat your Heart out
Lieblings-Char: Meredith & Derek, Izzie, Lexie, Mark, Addie....aber eigentlich mag ich sie alle :)

It might all be gone tomorrow.

« Antworten #447 am: 01. Juli 2009, 12:40:49 »

genau und bald gibt es dann endlich die dempeo hochzeit,
wenn die scheidung von ellen und chris und jill und patrick durch ist  Grinsend Grinsend

Maybe we like the pain. Maybe we’re wired that way. Because without it, I don’t know… maybe we just wouldn’t feel real.
SabiiPompeo
Azubi
*

Lieblingsfolge: 5x19 Elevator Love Letter
Lieblings-Char: Meredith Grey

« Antworten #448 am: 01. Juli 2009, 12:47:51 »

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend wäre zu schön ^^

aber von Chris find ich es einfach mieß  Sauer !!
Vor kurzem habe ich mir noch gesagt " Ach Chris ist Okay, jetzt wo Ellen Schwanger ist, sorgt der sich richtig um sie "und sowas alles. Und jetzt das! Sollte das wirklich war sein, flieg ich rüber , töte ihn ,und dann kann Ellen endlich ohne Angst zu Paddy gehen ^^
Ich finds aber auch interessant, dass in eingen Fotos von vor ein paar Tagen , Ellen nie mit Chris unterwegs war ausser 1x und da standen die beiden ziemlich auf Abstand , wie im Artikel schon gesagt. Vielleicht haben wir ja echt Glück und das Baby wird sowas von weiß das es echt PD's ist xDD

Milli
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: eigentl mag ich alle, jede hat ihren bes Reiz!!!!
Lieblings-Char: Meredith,Arizona, Derek

« Antworten #449 am: 01. Juli 2009, 13:46:56 »

ich nehm euch ja ungern die Illusion, aber es kann  einfach nur sein, das er den Ring aus irgendein Grund ablegte u vergass ihn wieder drum zu machen, oder oder oder :ys:gab es denn Anzeichen das die Ehe nicht mehr läuft Häää? ich weiss ihr seid Dempoe Fans, aber die Realität is nun mal eine andere Zwinker

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 33   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: