Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dempeo - mit Bildern  (Gelesen 63609 mal)
°Coco°
Assistenzarzt

« Antworten #450 am: 01. Juli 2009, 19:17:13 »

ich nehm euch ja ungern die Illusion, aber es kann  einfach nur sein, das er den Ring aus irgendein Grund ablegte u vergass ihn wieder drum zu machen, oder oder oder :ys:gab es denn Anzeichen das die Ehe nicht mehr läuft Häää? ich weiss ihr seid Dempoe Fans, aber die Realität is nun mal eine andere Zwinker
Ja schon klar  Grinsend , aber es geht im Artikel eher daum, dass er andere Frauen anflirtet und nicht darum dass er mal seinen Ring nicht
anhat.
Dr.Grey
Stationsarzt

Lieblingsfolge: A Hard Day's Night,Who's Zoomin' Who?, It's the End of the World,As We Know It ,Losing My Religion,Time Has Come Today, Walk On Water,Drowning on Dry Land, Some Kind of Miracle and ELEVATOR LOVE LETTER
Lieblings-Char: McDreamy& Meredith (sonst Addison, Izzie und Lexie. Und Mark

M.D. Meredith Grey - Mitglied des NNCFCMDM & GAFDC

« Antworten #451 am: 01. Juli 2009, 19:26:35 »

Was soll ich dazu denn sagen außer PD!!? Lachweinend Augenrollen

Nein,bleiben wir realistisch.
Ich glaube,dass er den einfach vergessen hat.. Die Presse spielt sowas ja immer hoch.
Aber das er mit anderen Ladies flirtet ist echt BESCHEURT!!!! Wuetend Wuetend Wuetend
Sowas kann mich echt aufregen!! Wehe er findet Ellen jetzt nicht attraktiv,nur weil sie schwanger ist oder sowas!!
Denn sie sieht immer noch wunderschön aus!!! Sauer

Trotzdem wäre natürlich DEMPEO am liebsten  Lachweinend
Mal schauen,von wem das Kind ist!!  Lachweinend Lachweinend  Lachweinend

Nicht ernst zu nehmen!

„Du und Ich: wir sind eins,
ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen“

- Mahatma Gandhi
*sdevil*
Ex-Mod
Stationsarzt

Lieblingsfolge: 5x19|6x13|6x18|6x24|so ziemlich alle aus der bisherigen Staffel 7
Lieblings-Char: Owen Hunt

« Antworten #452 am: 01. Juli 2009, 22:19:53 »

Werden wir ja sehen, wenn das Kind mit gewellten schwarzen Haaren zur Welt kommt. Grinsend
Nene ...

Ich weiß nicht - alle wollen, dass sich Paddy und Ellen vom jeweiligen Partner trennen, ich find PD und seine Frau zusammen sehr süß. Smiley Besonders, wie er sich ihr gegenüber verhält (zumindest in Interviews usw.). Smiley

♥ ♥ ♥ Kevin McKidd Addiction ♥ ♥ ♥

Sometimes when I smile and say: "I'm fine", I want someone to look me in the eyes and say: "Tell me the truth."
McDreamy_is_my_Hero
Stationsarzt

Lieblingsfolge: alle :) aber im moment Elevator Love Letter, Beat your Heart out
Lieblings-Char: Meredith & Derek, Izzie, Lexie, Mark, Addie....aber eigentlich mag ich sie alle :)

It might all be gone tomorrow.

« Antworten #453 am: 02. Juli 2009, 11:52:25 »

ich mag Jill eigentlich auch...
aber ich finde Ellen und Chris passen einfach nicht so  Schreck
Ellen sieht immer glücklicher aus, wenn sie mit Patrick zusammen ist. Finde ich jedenfalls.
Es wird wahrscheinlich sowieso nie zu Dempeo kommen...aber träumen kann man ja  Grinsend
Und wenn das Baby mit schwarzen gewellten Haaren auf die Welt kommt tanz ich erstmal ne Runde  Dance Dance

Maybe we like the pain. Maybe we’re wired that way. Because without it, I don’t know… maybe we just wouldn’t feel real.
Raupsi
Oberarzt

Lieblingsfolge: Ich mag viele :)
Lieblings-Char: Eigentlich mag ich alle (mittlerweile sogar George)

« Antworten #454 am: 02. Juli 2009, 20:50:53 »

Also dass Chris und Ellen nicht passen, find ich auch. Ist zwar nix neues, aber ich werde sicher nicht darum beten dass sich Ellen und Patrick von ihrern Partnern treennen.....nee nee... Smiley

@s*devil: Wie hast du das Zitat in die Sig gebaut? Ganz normal einfach das Zitat blabla kopiert und eingefügt?? Lachweinend
*sdevil*
Ex-Mod
Stationsarzt

Lieblingsfolge: 5x19|6x13|6x18|6x24|so ziemlich alle aus der bisherigen Staffel 7

« Antworten #455 am: 17. Juli 2009, 14:52:12 »

Habe auf "Zitieren" gedrückt, dann das andere rausgelöscht, den Part kopiert, dann Profil und zack ... Grinsend

Sometimes when I smile and say: "I'm fine", I want someone to look me in the eyes and say: "Tell me the truth."
Meredith-Iz
Student
**

Lieblingsfolge: Nur 48 Stunden,Katastrophenalarm,Verschwunden,Tod,What a difference Day makes,now or never,Freiheit(2), Es war einmal...(1),Götter in weiß
Lieblings-Char: Meredith Grey, Izzie Stevens, Miranda Bailey, Christina Yeng, Addison Montgomery,Derek Shepard,Owen Hunt

« Antworten #456 am: 18. Juli 2009, 20:29:58 »

Ellen Pompedo ist mit Chris Ivery verheiratet. Und das ist erst ein süßes Paar!!! Liebe Liebe Liebe Liebe

McDreamy_is_my_Hero
Stationsarzt

Lieblingsfolge: alle :) aber im moment Elevator Love Letter, Beat your Heart out
Lieblings-Char: Meredith & Derek, Izzie, Lexie, Mark, Addie....aber eigentlich mag ich sie alle :)

« Antworten #457 am: 19. Juli 2009, 14:04:55 »

Die bilder sind echt süß aber hm... Chris mag ich immernoch nicht  Grinsend

Maybe we like the pain. Maybe we’re wired that way. Because without it, I don’t know… maybe we just wouldn’t feel real.
*sdevil*
Ex-Mod
Stationsarzt

« Antworten #458 am: 19. Juli 2009, 15:02:31 »

Hm .. irgendwie find ich, dass Ellen Pompeo und Mann nicht so gut zusammenpassen.
Aber sie scheint glücklich zu sein und das ist ja die Hauptsache! Zwinker

McDarknTwisty
Globaler Moderator
Oberarzt

Lieblingsfolge: Die Bombenfolgen. Immer noch! Und immer noch 4.17! Haaach!
Lieblings-Char: Alex und Cristina. Sloan, irgendwie. Lexie, für immer!

Did you say it?

« Antworten #459 am: 19. Juli 2009, 20:36:19 »

Außerdem ist das hier der DemPeo-Thread...  Zwinker

Wer will kann ja im Bereitschaftsraum einen EP-CI-Thread eröffnen.  Cool

All the great cowboys have Daddy issues.

danie
News-Poster
Student
**

Lieblingsfolge: Ein sauberer Schnitt (2.01)
Lieblings-Char: Meredith

...kiss me with your eyelashes tonight...

« Antworten #460 am: 30. Juli 2009, 07:30:27 »

Außerdem ist das hier der DemPeo-Thread...  Zwinker

Wer will kann ja im Bereitschaftsraum einen EP-CI-Thread eröffnen.  Cool

Wer könnte das wollen??  Häää?   Lachweinend  Lachweinend  Lachweinend

Hier noch ein paar pics - sind hoffentlich noch nicht alle bekannt, aber ich find die soooo schön  Zunge

butterfly, you landed on my mind
damn right you landed on my ear and crawled inside
and now i see you perfectly behind closed eyes
i wanna fly with you and i don't wanna lie to you…
Raupsi
Oberarzt

Lieblingsfolge: Ich mag viele :)
Lieblings-Char: Eigentlich mag ich alle (mittlerweile sogar George)

« Antworten #461 am: 31. Juli 2009, 18:49:47 »

Ich kannte alle bis auf das erste, bzw. ich hab mir das noch nie so richtig angeschaut Lachweinend
Ich finde aber, dass Ellen und Patrick da total zufreiden mit der Welt ausschauen....
Dr.Grey
Stationsarzt

Lieblingsfolge: A Hard Day's Night,Who's Zoomin' Who?, It's the End of the World,As We Know It ,Losing My Religion,Time Has Come Today, Walk On Water,Drowning on Dry Land, Some Kind of Miracle and ELEVATOR LOVE LETTER
Lieblings-Char: McDreamy& Meredith (sonst Addison, Izzie und Lexie. Und Mark

M.D. Meredith Grey - Mitglied des NNCFCMDM & GAFDC

« Antworten #462 am: 08. August 2009, 20:49:36 »

Ich kannte das erste auch noch nicht, sieht aber cool aus  Grinsend
Auch Ellens Blick finde ich so toll  Lachweinend

„Du und Ich: wir sind eins,
ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen“

- Mahatma Gandhi
McDreamy_is_my_Hero
Stationsarzt

« Antworten #463 am: 08. August 2009, 21:12:19 »

Wow. das erste ist jawohl mal richtig Bombe!! Grinsend Ellen Blick Liebe

MerDer_♥
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: 5x22, 4x17, 6x19
Lieblings-Char: Meredith, Derek, Cristina, Alex

« Antworten #464 am: 03. Oktober 2009, 15:54:18 »

also ich hab mir jetzt erstmal den ganzen thread durchgelesen(man war das ne arbeit Smiley)
also dann geb ich mal meinen senf zu dem thema ab:
selbst wenn ellen jetzt ein kind hat was angeblich von chris ist (ich hab ja immer noch hoffnung dass es von PD ist)
geb ich dempeo nicht auf, ich glaub immer noch daran dass irgendwas zwischen denen ist...es gibt doch schließlich einige fakten die dafür sprechen, ich sag nur Las Vegas Juhuuu

"The years we spend as surgical residents will be the best and worst of our lifes. We will be pushed to our breaking point. This is the starting line. This is our arena. How well we play that's up to us."
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: