Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dempeo - mit Bildern  (Gelesen 62498 mal)
Milli
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: eigentl mag ich alle, jede hat ihren bes Reiz!!!!
Lieblings-Char: Meredith,Arizona, Derek

« Antworten #465 am: 03. Oktober 2009, 21:42:50 »

also ich hab mir jetzt erstmal den ganzen thread durchgelesen(man war das ne arbeit Smiley)
also dann geb ich mal meinen senf zu dem thema ab:
selbst wenn ellen jetzt ein kind hat was angeblich von chris ist (ich hab ja immer noch hoffnung dass es von PD ist)
geb ich dempeo nicht auf, ich glaub immer noch daran dass irgendwas zwischen denen ist...es gibt doch schließlich einige fakten die dafür sprechen, ich sag nur Las Vegas Juhuuu

was war denn in Vegas Häää?

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
McDreamy_is_my_Hero
Stationsarzt

Lieblingsfolge: alle :) aber im moment Elevator Love Letter, Beat your Heart out
Lieblings-Char: Meredith & Derek, Izzie, Lexie, Mark, Addie....aber eigentlich mag ich sie alle :)

It might all be gone tomorrow.

« Antworten #466 am: 03. Oktober 2009, 22:21:13 »

Vegas?? Jetzt bin ich verwirrt... gruebel

Maybe we like the pain. Maybe we’re wired that way. Because without it, I don’t know… maybe we just wouldn’t feel real.
Cati
Ex-Mod
Oberarzt

Lieblingsfolge: fast alle
Lieblings-Char: Alle - MerDer natürlich besonders!

« Antworten #467 am: 03. Oktober 2009, 22:57:25 »

Ich glaube mich zu erinnern, dass die beiden "zufällig" übers gleiche WE in Vegas im gleichen Hotel waren...  Zwinker

MerDer_♥
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: 5x22, 4x17, 6x19
Lieblings-Char: Meredith, Derek, Cristina, Alex

« Antworten #468 am: 04. Oktober 2009, 14:54:55 »

Ich glaube mich zu erinnern, dass die beiden "zufällig" übers gleiche WE in Vegas im gleichen Hotel waren...  Zwinker

genau das meinte ich
http://www.greysforum.de/index.php?topic=65.225

"The years we spend as surgical residents will be the best and worst of our lifes. We will be pushed to our breaking point. This is the starting line. This is our arena. How well we play that's up to us."
*sdevil*
Ex-Mod
Stationsarzt

Lieblingsfolge: 5x19|6x13|6x18|6x24|so ziemlich alle aus der bisherigen Staffel 7
Lieblings-Char: Owen Hunt

« Antworten #469 am: 04. Oktober 2009, 15:53:06 »

Das kann ich nicht verstehen.
Nichts gegen die Leute, die sich das wünschen, aber wie kann man denn HOFFEN, dass EP Kind von PD ist?

♥ ♥ ♥ Kevin McKidd Addiction ♥ ♥ ♥

Sometimes when I smile and say: "I'm fine", I want someone to look me in the eyes and say: "Tell me the truth."
MerDer_♥
Assistenzarzt

« Antworten #470 am: 04. Oktober 2009, 17:10:40 »

mein gott, dass ist doch nur ne träumerei und träumen darf man ja wohl noch Zwinker

"The years we spend as surgical residents will be the best and worst of our lifes. We will be pushed to our breaking point. This is the starting line. This is our arena. How well we play that's up to us."
*sdevil*
Ex-Mod
Stationsarzt

Lieblingsfolge: 5x19|6x13|6x18|6x24|so ziemlich alle aus der bisherigen Staffel 7

« Antworten #471 am: 04. Oktober 2009, 19:42:13 »

Es war ja auch nicht als Angriff gemeint, es war eher eine Frage ... Unsicher
Sie sind in GA ja sehr süß zusammen, aber ich finds nicht wirklich verständlich, wie man sich wünschen kann, dass zwei verheiratete Menschen (und so wie PD mit seiner Frau wirkt, zumindest einer davon glücklich Zunge) ein uneheliches Kind bekommen!? Zwinker

Wie gesagt - für mich unverständlich. Aber egal.

Sometimes when I smile and say: "I'm fine", I want someone to look me in the eyes and say: "Tell me the truth."
MerDer_♥
Assistenzarzt

« Antworten #472 am: 04. Oktober 2009, 20:11:37 »

also versteh mich nicht falsch ich habs echt nicht als angriff gesehen, in nem forum diskutiert man halt mal,ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen? Grinsend

*sdevil*
Ex-Mod
Stationsarzt

« Antworten #473 am: 04. Oktober 2009, 20:40:47 »

Grinsend Ich war nicht böse auf dich oder so. Lächelnd

McDreamy_is_my_Hero
Stationsarzt

Lieblingsfolge: alle :) aber im moment Elevator Love Letter, Beat your Heart out
Lieblings-Char: Meredith & Derek, Izzie, Lexie, Mark, Addie....aber eigentlich mag ich sie alle :)

It might all be gone tomorrow.

« Antworten #474 am: 04. Oktober 2009, 20:49:28 »

Aaaah Vegas. Jetzt wird mir einiges klar. Danke Cati und MerDer_♥!  Grinsend Liebe

Maybe we like the pain. Maybe we’re wired that way. Because without it, I don’t know… maybe we just wouldn’t feel real.
Mrs. McDreamy
Globaler Moderator
Oberarzt

Lieblingsfolge: 6x23 + 6x24
Lieblings-Char: Addie♥ Bailey, Callie, MerDer

Mtgl. der AGA,ASA,GAF-Productions,NNCFCMDM,MFC,LDC

« Antworten #475 am: 24. Oktober 2010, 09:32:42 »

Hier sind mal wieder ein paar Fotos von den beiden zusammen Smiley

http://www.greysgabble.com/?awesm=awe.sm_5CJOT&p=31779&utm_content=twitterfeed&utm_medium=awe.sm-twitter&utm_source=twitter.com

Best Conversation Ever: http://postimage.org/image/esezxyh0/
Quelle: en.wikiquote.org - HIMYM

Ich kenn Nussis linken Zeigefinger! Grinsend

Ava made by Loona. Vielen Dank <3
McDarknTwisty
Globaler Moderator
Oberarzt

Lieblingsfolge: Die Bombenfolgen. Immer noch! Und immer noch 4.17! Haaach!
Lieblings-Char: Alex und Cristina. Sloan, irgendwie. Lexie, für immer!

Did you say it?

« Antworten #476 am: 25. Oktober 2010, 13:18:17 »

Ooohhhh, soo schööön!  Liebe Liebe

All the great cowboys have Daddy issues.

Milli
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: eigentl mag ich alle, jede hat ihren bes Reiz!!!!
Lieblings-Char: Meredith,Arizona, Derek

« Antworten #477 am: 26. Oktober 2010, 21:25:42 »

ohhh die Bilder so sowas von süss, ich hab sie schon heute am nachmittag gesehen u hing ne Weile gebannt und Liebe vorm PC Grinsend

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
MerDer_♥
Assistenzarzt

« Antworten #478 am: 08. Februar 2012, 18:53:09 »

ich beleb mal dieses Thema wieder
das Bild hat Patrick Dempsey getwitter, die beiden sind so perfekt zusammen  Liebe

Nussnougatcreme
Ex-Mod
Oberarzt

AGVG,Mtgl. d.AGA,ASA,GAF-Productions *MFSM*MFC LDC

« Antworten #479 am: 11. Februar 2012, 15:03:47 »

Liebe Liebe Liebe

Echt süß. Auf Fotos scheint die Chemie definitiv zu stimmen. Jaa
Ich kann natürlich nicht sagen wie das im echten Leben aussieht, obwohl ich's so gerne würde! Liebe Lachweinend

Aber ich hab mal gehört, dass Patrick Dempsey der Babyflüsterer ist, man gibt ihm ein schreiendes Baby und das hört sofort auf und guckt ihn nur an. Stand irgendwann mal in dem Writer's Blog. Da frage ich mich, ob er ab und an als Knight in shinning whatever bei Chris und Ellen vorbeigekommen ist, um die kleine Stella Luna zu beruhigen. Lachweinend

EDIT:
Hab's gefunden:
Zitat
Now, most of us have a super power.  Dempsey has that twinkle in his eye.  Also, he can juggle.  And babies, all babies, every baby in the world, ALL BABIES love him.  It’s amazing how much babies love him.  They just stop crying when he’s around and stare at him and smile.   It’s awe-inspiring.  The man commands the hearts and souls of babies. He’s a baby-mesmerizer.  If I ever have another baby, I am going to bring her to work and hand her to Patrick and walk away for hours at a time.   She will be the happiest baby in the world.  I’m telling you, every baby in the world seems to get that he’s McDreamy.   Super.  Freaking.  Power.
Quelle: http://www.greyswriters.com/2011/03/shonda-rhimes-on-song-beneath-the-song.html

Ich kenne Mrs. McDreamys linken Zeigefinger
Mit offiziellem "kyrre"-Siegel von Loona
WER DAS LIESST, BEGIBT SICH AUF DIREKTEM WEG IN DEN ZÄHL-THREAD UND ZÄHLT DORT!!! Ansonsten... ähm... Du bist BÖSE!!!
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: