Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungsdaten der 5. Staffel auf Pro7  (Gelesen 7414 mal)
greysaholic
Azubi
*

« Antworten #15 am: 12. Februar 2009, 13:35:34 »

PP geht bereits wieder am 18. März bei Pro Sieben an den Start

ha, das is ja mein geburtstag Smiley

bei uns in der schweiz läuft greys ja schon ewig... is echt n toller serienabend (ohne werbeunterbrechung) zuerst desperate, dann ga, dann pp (na neidisch?)

wollte gestern mal bei prosieben reinschauen weil ich es mir gewohnt war das in in der CH so 1 2 wochen schneller sind in GA , war mir gerade langweilig und dachte könnte mal ne "wiederholung" von GA kucken, bin voll erschrocken das es gar nicht lief!!! is ja voll mühsam das prosieben so lange wartet.. wahrscheinlich gibts dann bei uns in der CH ne voll lange pause das es wieder etwa gleichauf mit österreich und deutschland ist...

ich liebe grey's aber diese langen pausen zwischen den staffeln nerven mich total!!!  so.. eigentlich hab ich euch jetzt mit müll vollgeplappert.. aber da ich ferien habe hab ich ja nichts besseres zu tun Zunge

wünsche euch allen noch n schönen tag!

Because we screw boys like whores on tequila, then we either try to marry them or drown ourselves
Cati
Globaler Moderator
Oberarzt

Lieblingsfolge: fast alle
Lieblings-Char: Alle - MerDer natürlich besonders!

« Antworten #16 am: 12. Februar 2009, 19:25:43 »

Habe gestern nochmal geschrieben...... Augenrollen Augenrollen

Zitat
Hallo Frau.... ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die fünfte Staffel von "Grey's Anatomy" voraussichtlich im April starten wird.
Sollten weitere Details feststehen, so werden wir diesbezügliche News rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.

Sie können sich auch gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:
www.prosieben.de/spielfilm_serie

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Anja Schröder

Also auch nichts neues! Wir müssen noch bis April warten  Augenrollen Augenrollen

Vanille
Student
**

Mitglied der ASA und CHGF

« Antworten #17 am: 12. Februar 2009, 20:13:58 »

April? Geht auf den ersten Blick noch lang, aber die Zeit vergeht schnell  Augenrollen
Jedenfalls kann ich dann endlich meine verpasste Folge (504) nachholen  Augenrollen

Aber ich schau jetzt schön weiter brav auf SF2  Grinsend Jaja, wir habens halt schön in der Schweiz  Zunge Lachweinend

Raupsi und Vanille an die Macht!!! Grinsend RAUPSANILLLAND!!!! Liebe
shugger
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: 4.13. Piece of my heart
Lieblings-Char: Staffel 2 u. 3:Addison ab Staffel 4: Meredith

« Antworten #18 am: 22. Februar 2009, 16:47:27 »

Mensch, diese Angeber inner Schweiz, da wird man ja glatt Neidisch *schnief*!!!!!!
Aber naja wenigsten kommt PP "schon" im März....
danie
News-Poster
Student
**

Lieblingsfolge: Ein sauberer Schnitt (2.01)
Lieblings-Char: Meredith

...kiss me with your eyelashes tonight...

« Antworten #19 am: 04. März 2009, 17:02:28 »

Hab das gerade im Netz gefunden. Leider gibt es auf der Pro7-Seite noch keine entsprechende News (wie immer, die Langschläfer  Wuetend ), aber das hört sich doch schonmal ganz gut an:

"Grey's Anatomy": Neue Folgen ab Mitte April

(04.03.2009) Die Pause der fünften Staffel der "Desperate Housewives" läutet den Anfang für Staffel fünf von "Grey's Anatomy" ein. Damit wartet ProSieben künftig am Mittwoch in der Primetime durchgehend mit Ärzten auf.

Nach und nach kehren die Erfolgsserien mit neuen Folgen zurück auf den Bildschirm zurück. Auch für die Fans des US-Hits "Grey's Anatomy" hat das Warten bald ein Ende. Ab dem 15. April strahlt ProSieben die 22 Folgen der fünften Staffel immer mittwochs um 20:15 Uhr aus. Damit ist nun klar, welche Serie auf die "Desperate Housewives folgen wird, deren fünfte Staffel am 8. April bis zum Herbst in die Pause geht.

Damit setzt ProSieben am Mittwoch-Abend künftig komplett auf Arzt-Serien. Wie bereits bekannt, wird schon ab Mitte März jeweils um 21:15 die zweite Staffel des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs "Private Practice" zu sehen sein. Im Anschluss daran läuft die 15. Staffel von "Emergency Room".

In der neuen Staffel von "Grey's Anatomy" geht es - neben den emotionalen Wirren der jungen Ärzte - Achtung Spoiler: um Patientenklau und riskante Operationen, nachdem Dr. Webber einen neuen, härteren Kurs für das Seattle Grace Hospital verordnet, das im Ranking der Universitätsklinken auf Platz zwölf abgefallen ist. Neu im Ensemble der Serie ist in der fünften Staffel Kevin McKidd, der in der Rolle des ehemaligen Soldaten Owen Hunt der Ärztin Christina den Kopf verdreht.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_19991,00.html

Ich würde mal vorsichtig sagen: FREUDE, FREUDE!!!!  Laola

butterfly, you landed on my mind
damn right you landed on my ear and crawled inside
and now i see you perfectly behind closed eyes
i wanna fly with you and i don't wanna lie to you…
kirsche95
Stationsarzt

Lieblingsfolge: Alle folgen in denen MerDer ♥ vorkamen und noch mehr die ohne Izzie
Lieblings-Char: Meredith Grey und Derek Shepherd ♥♥♥

♥ California 2011 ♥ MerDer ♥

« Antworten #20 am: 04. März 2009, 18:30:20 »

Oh toll da bin ich ned da  Sauer
(Ich bin fast den ganzen April nicht da 2 Wochen Mexiko + 1 Woche Berlin)

farsy
Ex-Mod
Oberarzt

Lieblingsfolge: 1.05, 2.27, 3.04

« Antworten #21 am: 05. März 2009, 11:49:00 »

Die Angaben verdichten sich, dass Grey's Anatomy ab dem 15. April immer mittwochs nun sogar um 20:15 Uhr laufen wird.
Schon die erste Staffel der Serie wurde um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Nun bekommen die Folgen der 5 Staffel diesen Sendeplatz zurück.
Sie besteht aus 22 Folgen, wobei sehr stark zu vermuten, dass trotz der langen Wartezeit es wieder eine Sommerpause geben wird.
So lange können sich alle Fans auf einen Mittwoch mit "Grey's Anatomy" in der Primetime einstellen, worauf auch gleich um 21:15 Uhr das Spin-Off "Private Practice" laufen wird (wir berichteten) und man den Abend dann mit der finalen Staffel von "Emergency Room" um 22:15 Uhr ausklingen lassen kann.
Wie sich der neue Sendeplatz auf die Einschaltquoten auswirken wird, bleibt abzuwarten. Nach einem sehr guten Start der 4 Staffel nahmen diese zum Ende hin drastisch ab. Auch in Amerika verliert die Serie zunehmend Zuschauer an andere Serien.
Quelle: quotenmeter.de

Das Lustige an der Sache ist ja, dass auf der Pro7-Seite noch gar nichts dazu stand. Aber da die sowieso keiner richtig ernst nimmt, traue ich eigentlich den anderen Angaben ziemlich. Und ich bin wirklich gespannt, wie die Quoten aussehen werden, weil das ist ja eigentlich ein Top-Sendeplatz an einem Top-Serienabend, wovon zumindest Private Practice sicher auch profitieren wird.

bouncing from one obsession to the next
merder-fan
Ex-Mod
Assistenzarzt

Lieblingsfolge: 1.02, 2.27, 3.01, 5.19
Lieblings-Char: Meredith, Derek

♥DEMPEO♥

« Antworten #22 am: 05. März 2009, 12:33:31 »

Sie besteht aus 22 Folgen

Ab dem 15. April strahlt ProSieben die 22 Folgen der fünften Staffel immer mittwochs um 20:15 Uhr aus.

Ich weiß nicht, wie die Quellen auf 22 Folgen kommen. Ellen hat in ihrem Interview bei Letterman am 16.02.09 gesagt, dass es 24 Folgen geben wird

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=q4CEv6WS40E

Ich denke, dass Ellen hier eine sehr zuverlässige Quelle ist  Grinsend

Most of the time when you least expect it life likes to play little tricks on you.
Raupsi
Oberarzt

Lieblingsfolge: Ich mag viele :)
Lieblings-Char: Eigentlich mag ich alle (mittlerweile sogar George)

Mitglied im GAFDC

« Antworten #23 am: 05. März 2009, 16:56:48 »

22,24...beides toll Jaa
das wird einfach toll......jetzt noch desperate housewives und danach GA....und dann wieder DH,und wieder GA  Augenrollen
einfach super...mitwoche sind toll  Grinsend Grinsend

Raupsi und Vanille an die Macht!!! Grinsend
 RAUPSANILLLAND!!!! <3
Zeno
Ex-Mod
Stationsarzt

Lieblingsfolge: 5.22
Lieblings-Char: George und Hunt

Mitglied der AGA, der ASA und der CHGF

« Antworten #24 am: 05. März 2009, 19:18:46 »

Also, ich weiss ja nicht, aber GA lief immer um 21.15  Schreck Oder?  Häää? Oder bin ich der einzige der so denkt? Weil, zuerst kam doch diese folge DH wo gaby mit dem mrasenmäher auf dem rasen rumdüsst und danach kam GA.

Und zum Thema Quoten: In amerika haben sie stark abgenommen,ja,  sind im moment aber auch wieder am Steigen! Achtung Spoiler: Die Fans haben sich wieder beruhigt. Das war nur mal so ein aufbäumen wegen der ganzen sache mit danni und wie scheisse Shonda das macht und das sie Hahn rausschmeissen und und und.  Auf jedenfal ist es wieder ansteigend!

Ava by ♣NNC♣
Cati
Globaler Moderator
Oberarzt

Lieblingsfolge: fast alle
Lieblings-Char: Alle - MerDer natürlich besonders!

« Antworten #25 am: 05. März 2009, 19:33:16 »

also ich habe heute von Wunschliste.de nochmals die Bestätigung bekommen!

ProSieben
Start: Mittwoch, den 15.04.2009
Sendezeit: mittwochs 20.15 Uhr(/21.15 Uhr) (Wdh. im Nachtprogramm)
Staffel V

Quelle: wunschliste.de

Rofl Juhuuu Dance Juhuuu Dance Drehender Smilie

Raupsi
Oberarzt

Lieblingsfolge: Ich mag viele :)
Lieblings-Char: Eigentlich mag ich alle (mittlerweile sogar George)

Mitglied im GAFDC

« Antworten #26 am: 05. März 2009, 20:12:23 »

jaaa hoch lebe die wunschliste Dance
meine ist auch angekommen...heute nacht Drehender Smilie

Raupsi und Vanille an die Macht!!! Grinsend
 RAUPSANILLLAND!!!! <3
farsy
Ex-Mod
Oberarzt

Lieblingsfolge: 1.05, 2.27, 3.04

« Antworten #27 am: 05. März 2009, 21:42:54 »

Sie besteht aus 22 Folgen

Ab dem 15. April strahlt ProSieben die 22 Folgen der fünften Staffel immer mittwochs um 20:15 Uhr aus.

Ich weiß nicht, wie die Quellen auf 22 Folgen kommen. Ellen hat in ihrem Interview bei Letterman am 16.02.09 gesagt, dass es 24 Folgen geben wird

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=q4CEv6WS40E

Ich denke, dass Ellen hier eine sehr zuverlässige Quelle ist  Grinsend

Vielleicht ist sie ja auch nur etwas durch den Wind gewesen  Grinsend Zumindest bei imdb.com, was ich als richtig gute Quelle nennen würde, steht auch, dass es 22 Folgen sind. Vielleicht ist aber auch genau die Seite, wo alle anderen auch nachgeguckt haben ... Lachweinend Aber da wir zumindest offiziell das eh erst im Herbst sehen werden, werden die sich wohl bis dahin gann geeinigt haben.

Also, ich weiss ja nicht, aber GA lief immer um 21.15  Schreck Oder?  Häää? Oder bin ich der einzige der so denkt? Weil, zuerst kam doch diese folge DH wo gaby mit dem mrasenmäher auf dem rasen rumdüsst und danach kam GA.

Die ersten Folgen kamen eigentlich ziemlich sicher um 20:15 Uhr damals. Und dann kam Satan und alles wurde anders  Lachweinend Schreck

bouncing from one obsession to the next
Nuria1985
Student
**

Lieblingsfolge: da gibt es viele
Lieblings-Char: Christina

« Antworten #28 am: 09. März 2009, 16:40:15 »

ich habe mal eine Frage :
Achtung Spoiler: Wenn PP einen Monat früher anfängt wie machen die das denn mit den Crossover Folgen?
Ich freue mich auf die neuen Folgen. Endlich läuft Mittwochs Abend wieder was gutes.
Machen die dann wieder ein Sommer Pause weiß schon jemand was?
mockingbird
Wachpersonal
Stationsarzt

Lieblings-Char: Mark, Lexie, Arizona

« Antworten #29 am: 09. März 2009, 16:46:40 »

vl macht dann pp pause? keine ahnung

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: