Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Staffel 5 Diskussion] Ausstrahlungs unterbruch auf SF2!  (Gelesen 893 mal)
Zeno
Ex-Mod
Stationsarzt

Lieblingsfolge: 5.22
Lieblings-Char: George und Hunt

Mitglied der AGA, der ASA und der CHGF

« am: 24. Februar 2009, 16:44:15 »

Wie auf der Seite der Seite des Schweizer Fernsehens steht wird die laufende Ausstrahlung der neuen Folgen ab dem 23. März gestoppt. Als Grund wird die Synchronisation genannt. Es sei nicht möglich die folgen rechtzeitig zu übersetzen und zu synchronisieren.
Aus diesem Grund werden nur die ersten 11 Folgen Ausgestrahlt. Die restlichen folgen werden voraussichtlich im Herbst gesendet.

Quelle: www.sf.tv

Ava by ♣NNC♣
farsy
Ex-Mod
Oberarzt

Lieblingsfolge: 1.05, 2.27, 3.04

« Antworten #1 am: 24. Februar 2009, 19:40:54 »

Mmh, erst dachte ich ja "das hätten sie sich ja auch vorher überlegen können und Pro7 hat mal was richtig gemacht", aber den Gedanken nehme ich mal gleich wieder zurück.  Grinsend Es ist ja eigentlich nur die typische Sommerpause, die es immer gibt bei jeder Serie. Nur bei SF2 etwas früher, weil sie früher mit der Ausstrahlung angefangen haben. Also war das ganze eigentlich eh immer so geplant vermutlich.
Hoffentlich fangen dann im Herbst alle Serien wieder überall gleich an  Unsicher

bouncing from one obsession to the next
Paty
Student
**

Lieblingsfolge: 4.16/17 (Freedom)
Lieblings-Char: Meredith, Derek, Mark, Izzie

dreaming out loud ♫

« Antworten #2 am: 25. Februar 2009, 09:45:47 »

Ich hasse Sommerpausen!!
Achtung Spoiler: Kann es sein, dass Private Practise deshalb erst im April weitergeht? Sonst würden ja die Crossoverfolgen nicht mehr stimmen...man, wie ich solche Pausen hasse -.-

Zeno
Ex-Mod
Stationsarzt

« Antworten #3 am: 25. Februar 2009, 18:02:29 »

Bei PP läuft die Synchronisation planmäsig. Aber Bei den Desperate housewifes nicht. Darum wird PP ab dem 14. April um 20 Uhr, also auf dem DH Sendeplatz laufen.

Eigentlich war geplant das GA ohne unterbruch durchläuft. War mal so geschrieben worden. Ob es dann wirklich nicht eingeplant war wissen wir ja nicht.....

Ava by ♣NNC♣
Vanille
Student
**

Mitglied der ASA und CHGF

« Antworten #4 am: 26. Februar 2009, 20:51:16 »

Schade  Cry Wär toll gewesen, wenn sie es hätten durchziehen können  Neiiin Aber nun denn  Grinsend Was will man machen  Grinsend?

Ist doch schon toll, das wir auf dem Schweizer schon schauen können Jaa

Raupsi und Vanille an die Macht!!! Grinsend RAUPSANILLLAND!!!! Liebe
Paty
Student
**

dreaming out loud ♫

« Antworten #5 am: 26. Februar 2009, 23:06:05 »

Schade  Cry Wär toll gewesen, wenn sie es hätten durchziehen können  Neiiin Aber nun denn  Grinsend Was will man machen  Grinsend?

Ist doch schon toll, das wir auf dem Schweizer schon schauen können Jaa

Ja ist toll, aber die strahlen PRivate Practise erst im April wieder aus, Achtung Spoiler: ich frag mich wie die das mit dem Crossover machen..

Chefkoch256
Azubi
*

« Antworten #6 am: 10. März 2009, 17:33:01 »

Bei PP läuft die Synchronisation planmäsig. Aber Bei den Desperate housewifes nicht. Darum wird PP ab dem 14. April um 20 Uhr, also auf dem DH Sendeplatz laufen.

Eigentlich war geplant das GA ohne unterbruch durchläuft. War mal so geschrieben worden. Ob es dann wirklich nicht eingeplant war wissen wir ja nicht.....

Wollte nur mal anmerken, dass das Wort "Unterbrechung" und nicht "Unterbruch" lautet.

Für die Rettung der deutschen Sprache!  Zwinker
McDarknTwisty
Moderator
Stationsarzt

Lieblingsfolge: Die Bombenfolgen. 4.17!
Lieblings-Char: Bailey. Sloan. Arizona. Callie.

Did you say it?

« Antworten #7 am: 10. März 2009, 18:12:46 »

Auch wenn es OT ist:

Es gibt durchaus verschiedene Nutzer der deutschen Sprache und in der Schweiz sagt man Unterbruch. Die benutzen klugerweise auch kein ß.

Ich betrachte mich durchaus als Verfechterin der deutschen Sprache, aber ich bin hier in einem (internationalen) Forum zu einer amerikanischen Fernsehserie und nicht in einem zur Rettung der deutschen Sprache!

Sig by Cathy. Vielen Dank!!!
Zeno
Ex-Mod
Stationsarzt

« Antworten #8 am: 17. März 2009, 18:48:21 »

So, ich hab das mal abgeklärt und das ist so wie ichs geschrieben habe nicht falsch! Nur damit ich das klargestellt habe. und ich bin legastheniker, darum ist es gut möglich das sich fehler in meinen Texten finden lassen. Dann bin ihc auch froh wenn ich darauf hingewiesen werde. Aber bitte per PM oder Mail! und nicht öffentlich, hier geht es nicht um Rechtschreibung, sondern um GA!

Ava by ♣NNC♣
Zeno
Ex-Mod
Stationsarzt

« Antworten #9 am: 17. März 2009, 18:53:04 »

Wie auf der Seite vom Schweizer Fernsehens zu lesen ist kommt Grey's Anatomy etwa im Juni noch mal für wenige folgen zurück. Grund dafür Achtung Spoiler: sind die Überschneidung der Story von Grey's Anatomy und Private Practice. Mehr zum Crossover findet ihr in der Chef-Etage!
Man kann sich also auf den Juni freuen! Allerdings wirklich nur für wenige folgen. Die genauen Zeiten und Daten sind noch nicht bekannt

sf.tv

Ava by ♣NNC♣
Paty
Student
**

dreaming out loud ♫

« Antworten #10 am: 18. März 2009, 11:06:09 »

Heisst das also, von März bis Juni kein GA???  Blinkl

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken